• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2 früher bekommen? Freischaltung, Händler, Embargo

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 früher bekommen? Freischaltung, Händler, Embargo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 früher bekommen? Freischaltung, Händler, Embargo
 
"Wir wissen, dass viele Spieler auf der ganzen Welt planen, auf Twitch, YouTube, Facebook, Mixer und anderen Plattformen zu streamen und ihre Spielerfahrung für Freunde und Fans hochzuladen", teilt Rockstar Games mit.

Komisch. Dieser Trend ging völlig an mir vorbei. Ich finde es weder interessant irgendjemandem beim Spielen und dabei Quatschen zuzusehen, noch reizt es mich, selbst zu streamen... Bin ich etwa nicht normal???
 
Komisch. Dieser Trend ging völlig an mir vorbei. Ich finde es weder interessant irgendjemandem beim Spielen und dabei Quatschen zuzusehen, noch reizt es mich, selbst zu streamen... Bin ich etwa nicht normal???

Andere Präferenzen. Genauso wie nicht jeder Mensch auf unserem Planeten Videospiele spielt, schauen auch nicht alle Streams oder streamen selbst. Leben und leben lassen...
 
"Wir wissen, dass viele Spieler auf der ganzen Welt planen, auf Twitch, YouTube, Facebook, Mixer und anderen Plattformen zu streamen und ihre Spielerfahrung für Freunde und Fans hochzuladen", teilt Rockstar Games mit.

Komisch. Dieser Trend ging völlig an mir vorbei. Ich finde es weder interessant irgendjemandem beim Spielen und dabei Quatschen zuzusehen, noch reizt es mich, selbst zu streamen... Bin ich etwa nicht normal???
Selbstdarstellung ist seitdem Facebook groß geworden ist mehr und mehr in Mode. :BJeder kann online alles sein. :-DIch verstehe diesen Trend auch nicht aber lass den Leuten ihren Spaß. Ich hab mehr Spaß daran für mich entspannt offline zu spielen.So richtig klassisch wie das scheinbar nur noch wenige Menschen tun heutzutage.
Und warum es so toll ist Spiele verbuggter als nötig schon paar Tage früher zu spielen ist mir auch nicht bekannt. Man muss einfach nicht alles verstehen. ;)
 
Zurück