1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Zelada
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    5

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: System-Update ist da und bringt Avatare und mehr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox One: System-Update ist da und bringt Avatare und mehr

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    529
    na hauptsache man kann die dummen avatare anpassen... warum legt ms den fokus auf diesen mist. das stört mich auch im fh4 extrem, so ein geiles spiel und dann bekommt man kleidung bei den wheelspins für einen komplett unnützen avatar...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.227
    Ach Gott, diese behinderten Avatare fand ich damals auf der 360 schon absolut dämlich. Bei Nintendo lass ich den Käse gerade noch durchgehen weil zum kitschigen Nintendo-Stil passt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •