• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vigor: DayZ-Macher kündigen Survivalspiel an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Vigor: DayZ-Macher kündigen Survivalspiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vigor: DayZ-Macher kündigen Survivalspiel an
 
Die nehmen ganz schönes Risiko auf sich dafür das sie eigentlich nie richtig liefern...
 
Die nehmen ganz schönes Risiko auf sich dafür das sie eigentlich nie richtig liefern...

An einzelnen Mitarbeitern und ihrer Arbeitsmoral wird es wahrscheinlich nicht gelegen haben. Vielleicht waren die genauso unzufrieden mit der Entwicklung wie die Spieler und machen daher ihr eigenes Ding. Oft geht daraus etwas Gutes hervor... nicht immer. DayZ zum Beispiel, das aus Arma hervorging. %)
 
gut, das kommt dann 2030 raus ...
 
nach der day z Verarschung.....ich weiss nicht mehr, wie teuer, aber 25,- für etwas total unspielbares, werde ich von denen nix mehr kaufen. Trotz vorhandener Fremdengine etc....
Early access ohne irgendwan mal access seit 2013....
ich zocke seit 82, mit allen Konsolen und Pcs, aber das war eine Unverschämtheit. Dagegen war the Forest BF 2....
 
Man kann nur hoffen, das die Server Entwickler abhängig genutzt werden müssen sowie bei PUBG oder H1Z1, um Custom Sets wie High Loot und minimalen Kräfteverzehr oder auch extrem Hacking und Cheaten zu unterbinden. Genau das sind Argumente dafür, das Spiele wie DayZ keine Survival Spiele sind und nie werden.

Aber warum Xbox aber kein Windows??
 
Zurück