2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  • 1 Beitrag von RedDragon20
    Redaktionsleiterin

Jetzt ist Deine Meinung zu Sekiro: Shadows Die Twice enthüllt - Samurai-Spiel von From Software gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Sekiro: Shadows Die Twice enthüllt - Samurai-Spiel von From Software

Erfahrener Benutzer
    Hatte schon auf ein Bloodborne 2 gehofft und bin ein klein wenig enttäuscht. Nichtsdestotrotz hatte ich ein dickes Grinsen im Gesicht "Endlich neuer FromSoftware-Stoff". Wird eh ein instant buy

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Fireball8 Beitrag anzeigen
    Hatte schon auf ein Bloodborne 2 gehofft und bin ein klein wenig enttäuscht. Nichtsdestotrotz hatte ich ein dickes Grinsen im Gesicht "Endlich neuer FromSoftware-Stoff". Wird eh ein instant buy
    kann ja sein dass beides kommt. Bloodborne und Dark Souls 3 waren ja auch gleichzeitig in Entwicklung, soweit ich mich erinnere. Ein Bloodborne 2 würde eh auf der Sony-PK erst kommen

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    kann ja sein dass beides kommt. Bloodborne und Dark Souls 3 waren ja auch gleichzeitig in Entwicklung, soweit ich mich erinnere. Ein Bloodborne 2 würde eh auf der Sony-PK erst kommen
    Dadurch dass (soweit ich das mitbekommen habe) Miyazaki und sein gesamtes Team an diesem Spiel mitarbeitet, gehe ich nicht davon aus, dass nebenbei an den anderen IPs gearbeitet wird.
    Das würde mir persönlich auch nicht gefallen, das wäre dann wie mit Dark Souls 2, wo auch nur ein Teil seines Teams mitarbeitete und ich komme bis heute nicht so ganz mit dem Ableger klar. Fühlt sich einfach anders an.

Aber ich bin noch jung und kann daher auch noch warten Die neue IP sieht jedenfalls direkt sehr geil aus und ich freue mich jetzt schon Mal schauen, was sie draus machen..

Erfahrener Benutzer
    Die Gegner sahen auf jeden Fall gut aus.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

moeykaner
    Gast
    Ich bin wahrscheinlich mit meiner Meinung in der Minderheit, aber ich bevorzuge doch sehr das Fromsoft kein Bloodborne 2 gezeigt hat. Für mich war Bloodborne eins der besten Spiele aller Zeiten und die Story war für mich zu ende erzählt. Perfektion sollte man nicht nochmal anfassen und ich bin froh , dass sie was anderes machen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Eine gute Nachricht: Das kommt auch für den PC
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Hat was von Nioh und ich hoffe (glaube fest daran), dass es annähernd so gut wird. From Software vertraue ich an der Stelle und ich freu mich sehr auf den Titel.

Erfahrener Benutzer

Kann durchaus wirklich gut werden.

Erfahrener Benutzer

Sieht nach einem sehr dynamischen Kampfsystem à la Bloodborne aus.
    Das da Activsion seine Finger drin hat, beunruhigt mich aber etwas. Ich hoffe wirklich, dass die nur dabei sind, zwecks der Tenchu Lizenz und dass sie kaum bis nicht Hidetaka Miyazaki irg wie in seiner Kreativität reinfahren.

Erfahrener Benutzer
    Das wirkt alles schon sehr "From-Software" typisch. Leider ist scheinbar auch die Grafikqualität eher mittelmäßig.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    Hat was von Nioh und ich hoffe (glaube fest daran), dass es annähernd so gut wird. From Software vertraue ich an der Stelle und ich freu mich sehr auf den Titel.
    Nioh war echt gut und für mich persönlich ein kleiner Überraschungs-Hit. Ich denke aber, dass es From Software noch besser hinbekommen würde. Ich vertraue den Jungs in der Hinsicht blind.
    Celerex hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Sieht spannend aus. Vor allem wenn Stealth Elemente dabei sind finde ich es interessan (und wuerde so als Ninja Element ja auch gut ins Setting passen).
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, dass es From Software noch besser hinbekommen würde.
    Ich wollte beinahe das gleiche schreiben. Als quasi Schöpfer dieses "Genres" denke ich auch, dass From Software hier noch bessere Arbeit abliefert. For allem, was die Story angeht. Gameplaytechnisch fand ich Nioh schon wirklich hervorragend.

Benutzer

Endlich ist die Katze aus dem Sack !! Mein persönliches Highlight.