• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sekiro: Shadows Die Twice enthüllt - Samurai-Spiel von From Software

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu Sekiro: Shadows Die Twice enthüllt - Samurai-Spiel von From Software gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sekiro: Shadows Die Twice enthüllt - Samurai-Spiel von From Software
 
Hatte schon auf ein Bloodborne 2 gehofft und bin ein klein wenig enttäuscht. Nichtsdestotrotz hatte ich ein dickes Grinsen im Gesicht "Endlich neuer FromSoftware-Stoff". Wird eh ein instant buy :-D
 
Hatte schon auf ein Bloodborne 2 gehofft und bin ein klein wenig enttäuscht. Nichtsdestotrotz hatte ich ein dickes Grinsen im Gesicht "Endlich neuer FromSoftware-Stoff". Wird eh ein instant buy :-D

kann ja sein dass beides kommt. Bloodborne und Dark Souls 3 waren ja auch gleichzeitig in Entwicklung, soweit ich mich erinnere. Ein Bloodborne 2 würde eh auf der Sony-PK erst kommen
 
kann ja sein dass beides kommt. Bloodborne und Dark Souls 3 waren ja auch gleichzeitig in Entwicklung, soweit ich mich erinnere. Ein Bloodborne 2 würde eh auf der Sony-PK erst kommen

Dadurch dass (soweit ich das mitbekommen habe) Miyazaki und sein gesamtes Team an diesem Spiel mitarbeitet, gehe ich nicht davon aus, dass nebenbei an den anderen IPs gearbeitet wird.
Das würde mir persönlich auch nicht gefallen, das wäre dann wie mit Dark Souls 2, wo auch nur ein Teil seines Teams mitarbeitete und ich komme bis heute nicht so ganz mit dem Ableger klar. Fühlt sich einfach anders an.

Aber ich bin noch jung und kann daher auch noch warten :P Die neue IP sieht jedenfalls direkt sehr geil aus und ich freue mich jetzt schon :-D Mal schauen, was sie draus machen..
 
Ich bin wahrscheinlich mit meiner Meinung in der Minderheit, aber ich bevorzuge doch sehr das Fromsoft kein Bloodborne 2 gezeigt hat. Für mich war Bloodborne eins der besten Spiele aller Zeiten und die Story war für mich zu ende erzählt. Perfektion sollte man nicht nochmal anfassen und ich bin froh , dass sie was anderes machen.
 
Hat was von Nioh und ich hoffe (glaube fest daran), dass es annähernd so gut wird. From Software vertraue ich an der Stelle und ich freu mich sehr auf den Titel.
 
Sieht nach einem sehr dynamischen Kampfsystem à la Bloodborne aus.:X
Das da Activsion seine Finger drin hat, beunruhigt mich aber etwas. Ich hoffe wirklich, dass die nur dabei sind, zwecks der Tenchu Lizenz und dass sie kaum bis nicht Hidetaka Miyazaki irg wie in seiner Kreativität reinfahren.
 
Das wirkt alles schon sehr "From-Software" typisch. Leider ist scheinbar auch die Grafikqualität eher mittelmäßig.
 
Hat was von Nioh und ich hoffe (glaube fest daran), dass es annähernd so gut wird. From Software vertraue ich an der Stelle und ich freu mich sehr auf den Titel.

Nioh war echt gut und für mich persönlich ein kleiner Überraschungs-Hit. Ich denke aber, dass es From Software noch besser hinbekommen würde. ;) Ich vertraue den Jungs in der Hinsicht blind.
 
Sieht spannend aus. Vor allem wenn Stealth Elemente dabei sind finde ich es interessan (und wuerde so als Ninja Element ja auch gut ins Setting passen).
 
Ich denke aber, dass es From Software noch besser hinbekommen würde. ;)

Ich wollte beinahe das gleiche schreiben. Als quasi Schöpfer dieses "Genres" denke ich auch, dass From Software hier noch bessere Arbeit abliefert. For allem, was die Story angeht. Gameplaytechnisch fand ich Nioh schon wirklich hervorragend.
 
Endlich ist die Katze aus dem Sack !! Mein persönliches Highlight.
 
Zurück