• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Gerüchte zu den Neuheiten auf der E3

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Gerüchte zu den Neuheiten auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Gerüchte zu den Neuheiten auf der E3
 
Wenn man die bisherigen Informationen zusammenfügt, gilt Just Cause 4 auf der E3 als gesichert. Mit einem Release in 2019 ist es dann auch schon knapp 5 Jahre in Entwicklung.
 
Schon Interessant, vor einem Jahr der Mega Hype um die One X nun kräht kein Hahn mehr danach.
Wo sind denn die tollen Leistungen der Konsole hin. Hat die überhaupt jemand gekauft ?
 
Mindestens eine haben sie verkauft, nämlich an mich. Was den Support betrifft kann man sich wirklich nicht beklagen: klar, von Microsofts Seite. kam noch nicht viel Neues, dafür nutzen die Third Parties die zusätzliche Rechenkraft ausgiebig, wodurch es ein reichhaltiges Angebot gibt.
 
Schon Interessant, vor einem Jahr der Mega Hype um die One X nun kräht kein Hahn mehr danach.
Wo sind denn die tollen Leistungen der Konsole hin. Hat die überhaupt jemand gekauft ?

einen "riesen"-hype gabs um die x eigentlich nie.
wieso microsoft dieses für meine begriffe äußerst gelungene stück hardware nicht besser vermarktet, versteh ich allerdings auch nicht.
momentan versteh ich nicht mal, was dieser zwischenschritt überhaupt sollte.
 
Soweit ich mich erinnere gab es noch nicht mal einen beweis das die Spiele besser Aussehen nur versprechen. Dann ist es ruhig geworden um die Konsole.
Das die Spiele die Jetzt kurz angeteasert wurden auf der E3 garnicht mehr für die laufende Konsolen Generation Entwickelt wird gilt denk ich als sicher.
Selbst bei Beyond good and Evil muss man sich schon fragen ob das Spiel noch vor 2021 rauskommt. Bei Cyberpunk wirds auch noch 1-3 Jahre dauern. Da wirds wohl schon Sinnvoll sein mehr Power zu haben. Wer will dann eine 4 Jahre alte Konsole kaufen. Vor 2022-23 Wird Microsoft sicher auch nichts neues rausbringen.
Da wird dann vorher die PS5 rauskommen.
 
Zurück