• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crossout: Vorab-Test zum apokalyptischen F2P-Fahrzeug-Shooter von Gaijin Entertainment

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Crossout: Vorab-Test zum apokalyptischen F2P-Fahrzeug-Shooter von Gaijin Entertainment gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crossout: Vorab-Test zum apokalyptischen F2P-Fahrzeug-Shooter von Gaijin Entertainment
 
habs auf der X zeitlang gespielt. Leider ist es wirklich zu sehr grindlastig, dass man in der Regel kaum gute legendarys ohne Geldinvestition erspielen kann. Ebenso sind die Marktpreise sehr user unfreundlich. Dazu kommt, dass gefüllt in erspielten Kisten kaum was lohnendes drin ist, sondern es besser ist die Kiste für paar Silberlinge am Marktplatz zu verscherbeln.

Fazit: will man im high end Bereich.. (aber auch low end gibts overpowered) mitspielen.. muss man geld investieren.. und das hört nie auf
 
Vom Gameplay auf der ps4 sehr gut, aber halt leider mit den typischen free2play problemen
 
Ach, für mal zwischendurch ist das schon nett.. und der Baukasten für die Fahrzeuge ist wirklich ne tolle Sache, ebenso wie man immer staunt was für Fahrzeuge die Mitspieler da zusammenbasteln.. alleine dafür lohnt sich schon der Blick. Wenn man die Paywall hitted kann man ja auch wieder aufhören..
 
Zurück