1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Zelada
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    5

    Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Bald Teil des Xbox Game Pass gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Bald Teil des Xbox Game Pass

  2. #2
    Schaschlikschmuggler
    Gast
    Tolles Spiel, fand ich wesentlich besser als das umjubelte Horizon. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es bei dem Spiel auch für Pc gilt, aber hier kann man sich einen gratis Monat Game Pass sichern:

    https://www.xboxdynasty.de/news/xbox...ung-geschenkt/

    Zur Not erst für Sea of Thives, State of Decay 2 oder Crackdown 3 nutzen, die werden per Game Pass auch auf dem Pc spielbar sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •