• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Händler leakt Release-Termin

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Händler leakt Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Händler leakt Release-Termin
 
Solange es nicht auch für PC erscheint ist es mir herzlich egal wann oder wann nicht RDR2 erscheint. ;)
 
Ich kaufe es auch nur, wenn es auch eine Deutsch Vertonungsauswahl hat. Untertitel reicht mir da nicht! Im Gegenteil die schalte ich wenn Möglich ab. Das dann eventuell der Ton nicht zur Mundbewegung passt ist mir egal! Und selbst wenn ich Englisch Perfekt verstehen "könnte" Kaufe ich es trotzdem nicht!
Warum? darum!
 
Ich kaufe es auch nur, wenn es auch eine Deutsch Vertonungsauswahl hat. Untertitel reicht mir da nicht! Im Gegenteil die schalte ich wenn Möglich ab. Das dann eventuell der Ton nicht zur Mundbewegung passt ist mir egal! Und selbst wenn ich Englisch Perfekt verstehen "könnte" Kaufe ich es trotzdem nicht!
Warum? darum!
Ich glaub, wir habens langsam verstanden. Du kaufst kein Game, solange es einen Fetzen eines englischen Wortes drin enthalten ist.

Bei Elite ist grade mal der Towerfunk englisch. Der Rest übersetzt. Aber das ist zu viel Englisch.
 
Ich glaub, wir habens langsam verstanden. Du kaufst kein Game, solange es einen Fetzen eines englischen Wortes drin enthalten ist.

Bei Elite ist grade mal der Towerfunk englisch. Der Rest übersetzt. Aber das ist zu viel Englisch.

Moment ? habe ich dich jetzt richtig verstanden das außer dem Towerfunk alles andere Deutsch vertont ist ?
Wenn man nicht viel mit dem Tower Kontakt haben muss, wäre das zu verschmerzen :)

Übersetzt ist ja nicht unbedingt Vertont..
 
Moment ? habe ich dich jetzt richtig verstanden das außer dem Towerfunk alles andere Deutsch vertont ist ?
Wenn man nicht viel mit dem Tower Kontakt haben muss, wäre das zu verschmerzen :)

Übersetzt ist ja nicht unbedingt Vertont..
Was wird denn in Elite gross gesprochen?
Ok, das Raumschiff bringt seine Meldung jeweils auch auf Englisch. Aber das sind Sytemchecks etc.
Also "Frameshift activated" und ähnliches.
 
Solange es nicht auch für PC erscheint ist es mir herzlich egal wann oder wann nicht RDR2 erscheint. ;)

Also wirst du es kaufen. Denn es wird mit Sicherheit auch für den PC kommen. Das wird schon alleine Microsoft diktieren, auch wenn eine Partnerschaft mit Sony existiert. Und dank der Current-Gen-Konsolen wird sich R* den Gewinn, bei minimalem Optimierungsaufwand für eine Definitive-Edition, kaum entgehen lassen. Vor allem nicht den Gewinn der MTAs.
 
Es wird eigentlich einmal pro Monat irgendwo ein angeblicher Release Termin für RdR2 geleaked. Solange Rockstar kein Datum offiziell ankündigt glaube ich erstmal an keinen angeblichen Termin :-D
 
Es wird eigentlich einmal pro Monat irgendwo ein angeblicher Release Termin für RdR2 geleaked. Solange Rockstar kein Datum offiziell ankündigt glaube ich erstmal an keinen angeblichen Termin :-D

Naja leichtes werbung für den shop wo angeblich das datum leakt.. Würde ich genauso machen hätte ich ein shop :-D
 
Zurück