• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Update 1.8 "Widerstand" und Kostenlos-Events

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Update 1.8 "Widerstand" und Kostenlos-Events gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division: Update 1.8 "Widerstand" und Kostenlos-Events
 
cool, da lohnt es sich ja glatt wieder mal das game zu zocken :-D
 
Bei aller Liebe für das Spiel, warum lassen sie es nicht einfach sterben?
Das Spiel ist gescheitert. Sicher, jetzt kommen zu 1.8 mal wieder ein paar Leute zurück, aber das wird nicht lange halten. Und da ja nur noch mit den Kosmetik-DLCs Geld verdient werden kann, wird es sich wohl eher weniger rentieren.
Lasst das Spiel einfach enden und das Team auf Division 2 konzentrieren. Man wird ja wohl in der Lage sein, aus den eigenen massiven Fehlern zu lernen und es in Teil 2 deutlich besser machen, nachdem man ja nicht in der Lage war aus den Fehlern ähnlicher Spiele von davor zu lernen.
Ich hatte so große Hoffnungen in das Spiel gesetzt, aber wurde zu schnell enttäuscht und habe ihm den Rücken gekehrt.
Das Setting ist immer noch eines meiner persönlich besten, die ich gesehen habe. New York sieht immer noch beeindruckend aus, aber das Spiel krankt einfach an zu vielen Fehlern.
Am besten ist immer noch, das Spiel wurde als Cover-Shooter gedacht, aber jeder läuft rum, als wäre es ein Third Person-Shooter. Macht ja irgendwie keinen Sinn. :B
 
Zurück