• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront: Vor Release - die Xbox-One-Fassung im Video angespielt

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: Vor Release - die Xbox-One-Fassung im Video angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: Vor Release - die Xbox-One-Fassung im Video angespielt
 
Is mir nach wie vor unerklärlich, wie sich die Controller-Steuerung durchsetzen konnte. Ist doch der reinste Krampf.
 
Sie konnte sich nicht durchsetzen und wird sie auch nie, man hat einfach keine andere möglichkeit an der Konsole :) Ich komme damit auch nicht klar. Bekommen keinen feinen Bewegungen hin, wer damit aufwächst oder ähnliches, kommt wohl besser damit klar, vieleicht auch weil er es so gewohnt ist. Ich bin fast 37 und Zocke seit es Shooter gibt am Pc, mir ist das echt unmöglich mit dem Gamepad zu spielen. Geht bei Rollenspielen (hab mir auch Fallout 4 geholt für die Box, da kann ich ja Pausieren wenn es Hektisch wird) und Rennspielen usw, aber Shooter ne, geht für mich nur mit Maus und Tastatur.
 
Is mir nach wie vor unerklärlich, wie sich die Controller-Steuerung durchsetzen konnte. Ist doch der reinste Krampf.

Habe ich auch immer gedacht. Tatsächlich aber hat man das nach ein 1 bis 2 Tagen raus und ist dann genau so sicher wie mit Maus und WSAD.
Vorurteile also.
 
Zurück