• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo 5: Guardians - Fast fünf Minuten Spielszenen aus der Kampagnen-Mission "Swords of Sanghelios"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians - Fast fünf Minuten Spielszenen aus der Kampagnen-Mission "Swords of Sanghelios" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Guardians - Fast fünf Minuten Spielszenen aus der Kampagnen-Mission "Swords of Sanghelios"
 
sieht ganz schick aus, kommt das jetzt auch fürn pc ?
 
sieht ganz schick aus, kommt das jetzt auch fürn pc ?
Schön wers...
Weißt ja Microsoft und die viel besagte PC offensive wo sie doch den PC als Spieleplattform wieder entdeckt haben wollen...
BTW Grafik sieht schon ganz gut aus, Stinkt zwar gegenüber Doom und Battlefront ab, aber Halo war ja noch nie für seine Grafik bekannt, sondern für seine Atmo bzw Gameplay. Halo 1 auf dem PC war mMn richtig Geil. Schade das nach dem Desaster des zweiten Teiles nichts mehr für den PC kam. Teil 3, ok den habe ich auf der Box gezockt, fand ich aber auch mehr schlecht als recht, und verdammt kurz.
Die Teile danach hatte ich nicht gezockt... Halo Gardians wäre aber ein Teil, wenn er denn auch für PC kommen würde, auf jedenfall ein Day One kauf...nungut MS will mein Geld halt nicht.
 
Guten Tag alle zusammen,

du redest von Halo Wars 2 stevem, einem Strategiespiel, dessen Vorgänger exklusiv für die XBox 360 erschienen ist. Dieser erzählt die Geschichte der Spirit of Fire, die seit Beginn des Mensch-Allianz-Krieges als verschollen galt. In den neueren Comics wurde sie zwar wieder aufgegeriffen und bisher weißß man auch noch nicht wirklich, ob das Spiel vor oder nach diesem Comic spielt, aber wir werden auch spielerisch noch einmal Captain Cutter begleiten. Was sehr interessant werden dürfte, denn diese hat die kompletten Entwicklungen des Krieges, zumindest soweit ich das weiß, ich kenne die neueren Comics nicht, verpasst, auch denn Fall von Reach und die neusten technischen Errungenschaften auf Grundlage der Blutsvätertechnologien, ich find e es spannend, wie sie darauf reagieren, wenn sowas im Spiel überhaupt Gegenstand werden wird.

Fragt mich nicht, weshalb dies die einzige Egoshooterreihe ist, die ich favourisiere.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid
 
Zurück