• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Zuerst auf Xbox One spielbar

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Zuerst auf Xbox One spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Zuerst auf Xbox One spielbar
 
Das Spiel erscheint am 19. November nicht 19. Oktober...
 
Dass es zuerst auf der Xbox spielbar sein wird, ist aber schon seit Mitte April bekannt.
 
Noch früher Beta testen? Nein Danke! :-D
 
Ich dachte Sony hätte sich da exklusiv eingekauft. Naja EA scheint ihnen das mit EA Access nochmal schmackhaft machen zu wollen :B
 
EA Access? Leider wollen sie kein Geld von Deutschen Kunden haben. Sonst hätten sie nicht eine Kreditkarte verlangt. Wieso erlauben sie nicht es prepaid via Xbox Geld zu bezahlen?
 
Also ich kann es per Paypal bezahlen ich verstehe dein Problem nicht.
 
Sehe ich das richtig? Die Leute zahlen extra, damit sie ein Spiel ein paar Tage früher spielen können? :B
 
FAQ


Ansonsten wieder ein Spiel wo MS mit biegen und brechen versucht sich zeitexklusivität zu kaufen ;)

Aber hey auf der Konsole schiesst man dann wie ein echter Strumtruppler via Gamepad
 
Zurück