• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Major Nelson stellt die 1 TB Xbox One im Video vor

Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Major Nelson stellt die 1 TB Xbox One im Video vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Major Nelson stellt die 1 TB Xbox One im Video vor
 
die günstigste 1TB festplatte kostet 45€.
und das soll jetzt ein kaufanreiz sein oder wie? lächerlich.
wie wäre es mit mehr und besseren exklusivtiteln sowie multiports die zu mindestens in 1080P/30 FPS laufen?
 
Am 16. Juni kommt sie und hinten ist das Spiel Forza 6 drauf? Ist das dabei oder nur ein Code oder wann kommt jetzt Forza 6 denn?
 
Am 16. Juni kommt sie und hinten ist das Spiel Forza 6 drauf? Ist das dabei oder nur ein Code oder wann kommt jetzt Forza 6 denn?

das sind die spiele die laut ihm so gross wären das man die neue xbox one braucht ;)

Ich tippe mal die 1tb variante wurde nicht wegen den spielen sondern wegen den media streaming mit timeshift und co rausgebracht weil der typ redet im spot andauernd von medien über 30 sekunden über den neuen controller aber nicht über spiele ^^

Irgendwie wirkt der typ so langweilig wie ein teleshopping vertreter
 
LOL

Als ich "Major Nelson" las dachte ich für nen Moment:
"Larry Hagman lebt noch???"

[emoji1]
 
Zurück