• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Gamerscore für Rabatt - Bis zu 150 Euro Preisnachlass für Konsole

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Gamerscore für Rabatt - Bis zu 150 Euro Preisnachlass für Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Gamerscore für Rabatt - Bis zu 150 Euro Preisnachlass für Konsole
 
Ich würde 40€ Rabatt bekommen ;)

Ori habe ich auch schon, somit wäre nur der eine Monat EA Access interessant für mich (wird mein aktulles Abo erst einen Mont später verlängert :-D )
 
Hmm bei mir steht ich kann an der Aktion nicht teilnehmen, und das mit beiden Accounts....
"Leider konnte dein Gamertag nicht gefunden werden.
Nur Xbox Live Mitglieder mit Sitz in Deutschland sind ab dem 01/06/2015 teilnahmeberechtigt an dieser Aktion."
Jemand ne Ahnung woran das liegt?
Wäre schade um knapp 20.000 GS, denke da bekomme ich schon eine ganze Menge Rabatt :/
 
Bei mir das gleiche..
"Leider konnte dein Gamertag nicht gefunden werden.
Nur Xbox Live Mitglieder mit Sitz in Deutschland sind ab dem 01/06/2015 teilnahmeberechtigt an dieser Aktion."
Ich hoffe des es noch rechtzeitig gefixed wird. Habe Chrome und Internet Explorer getestet. So wie 2 versch. Accounts.
 
Also für meine 154.000 GS hab ich die vollen 150€ Rabatt bekommen.

Bin allerdings noch unsicher ob ich mir wirklich eine XO zulegen will.
 
Also für meine 154.000 GS hab ich die vollen 150€ Rabatt bekommen.

Bin allerdings noch unsicher ob ich mir wirklich eine XO zulegen will.

Wenn Du ihn nicht brauchst, ich würde ihn gern per Pm für meinen Schwager nehmen, da ich nur auf lumpige 12.000 Gamerscore komme :-D
 
Hallo, ich suche noch einen Gamescorecode von 150€ und möchte meinem Sohn eine Xbox Kaufen. Ich bin bereit 40€ zu bezahlen. Falls also Jemand von Euch einen über hat oder keine Verwendung hat, dann nehme ich Ihn gerne ab. Viele Grüße Rafael
 
Zurück