• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NHL 16: Release im September für PS4 und Xbox One - Erste Details zu den Spielmodi

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 16: Release im September für PS4 und Xbox One - Erste Details zu den Spielmodi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 16: Release im September für PS4 und Xbox One - Erste Details zu den Spielmodi
 
Nein, du musst es zuerst auf Dropbox sichern und für NHL 16 konvertieren lassen. Das wird ein Client im Spiel für dich übernehmen. Dieser erkennt ob du einen alten Spielstand hast und wird den dann in die 16er Version importieren. Ganz einfach also. Deshalb nein, leider nicht. Du musst dein Team komplett neu erspielen müssen. Viel Spaß dann beim Weiterzocken mit deinem bisherigem Team in NHL 16 :)
 
Mich würde interessieren, obs den stinknormalen SP Season Mode wieder geben wird - wenn der fehlt, wirds wieder nicht gekauft.
 
uuuund PC Version wieder nicht am Start...super...

Seit mehr als 5 Jahren gibt es keine PC-Version von NHL mehr. Jetzt würde es Sinn machen, denn die "Konsolen-Struktur" ist gleich dem PC-Struktur seeeeeeehr ähnlich bzw. es ist gleich. Einen Port würde hiermit sehr einfach gehen.

Es gibt eine "Ask EA NHL"-Seite, wo folgendes über die PC-Version steht:

Any plans for bringing the NHL series to PC?

No immediate plans however, we're always looking for new ways to get NHL into the hands of new consumers.


Mich würde interessieren, obs den stinknormalen SP Season Mode wieder geben wird - wenn der fehlt, wirds wieder nicht gekauft.

Soweit ich es erfahren habe, gibt es einen normalen Season Mode wieder.
 
neue Ligen wären gut wie ECHL usw... hoffe das die nachwuchs spieler mal jung aussehen nicht wie bei 15 wo sie wie alte Säcke aussahen =)
 
Soweit ich es erfahren habe, gibt es einen normalen Season Mode wieder.

Hm .. wär natürlich nice.
Aber ist der Season Mode nicht nur für das HUT?

edit:
Grad ein wenig gesucht und scheint ganz normal auch wieder dabei zu sein.

Dann werd ich es mir dieses Jahr wohl wieder holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück