• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Simpsons-Skin-Pack exklusiv für Xbox 360 und Xbox One erschienen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Simpsons-Skin-Pack exklusiv für Xbox 360 und Xbox One erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Simpsons-Skin-Pack exklusiv für Xbox 360 und Xbox One erschienen
 
Daher bevorzuge ich die PC Fassung. Microschrott melkt schön brav das Game aus. Bis nichts mehr geht.
 
Soll der Artikel ein Scherz sein? Uns PClern kann ein "exklusives" Skin-Pack doch am Arsch vorbeigehen, in der PC-Version hat man jeden Skin, von dem man ein Bild im Internet finden kann.
 
Ich finde es gut zu wissen, was ein Unternehmen mit einem Produkt macht, das es auf verschiedenen Plattformen anbietet. Denn der Schritt auch diese änderungen beim PC anzuwenden ist nicht mehr groß, wenn man es bei den anderen Plattformen gemacht hat.
Schließlich ist Elektronisches Gaming nicht nur der PC sondern auch die Konsolen.
 
Zurück