• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Spieler posten beeindruckende Snapmatic-Fotos aus PS4 und Xbox One

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Spieler posten beeindruckende Snapmatic-Fotos aus PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Spieler posten beeindruckende Snapmatic-Fotos aus PS4 und Xbox One
 
Toll, denn da können die ganzen Nörgler, die nur beim durchlesen was beurteilen, mal sehen wieviel Detail und liebe drinsteckt. Und wie krass die wirklichen Verbesserungen sind. Ich war auch gestern desöfteren nur an staunen... Das in solch großer Welt nicht alles perfekt ist, ist klar.Aber das sovieles darin fast perfekt ist, ist erstaunlich.

DurchRASEN und nicht lesen. Sche.. T9

Ok lasse das vom Handy schreiben dann mal ab jetzt. Sind ja noch mehr Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde auch wieder viele Fotos machen :X ich mag die Snap-Matic Bildchen

edit: nicht böse gemeint zukosan, aber bitte nutz doch die Bearbeitungs-Funktion, Dreifach-Post muss nicht sein ;) ich füg die mal zusammen
 
Werde auch wieder viele Fotos machen :X ich mag die Snap-Matic Bildchen

edit: nicht böse gemeint zukosan, aber bitte nutz doch die Bearbeitungs-Funktion, Dreifach-Post muss nicht sein ;) ich füg die mal zusammen
Bin nicht böse, gibt es aber nicht auf eurer mobilen Seite direkt. Nur antworten und zitieren. Müsste dann mal hinzugefügt werden.
 
Tolle Bilder dabei. Zocke es im Moment auch ganz gemütlich und es steckt sehr viel Liebe in dem Spiel.
 
Zurück