1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MaxFalkenstern
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    877
    Homepage
    pcgames.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu Inside: Neues Spiel der Limbo-Macher im E3-Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Inside: Neues Spiel der Limbo-Macher im E3-Trailer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BiJay
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.493
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Ich hoffe die PC Version lässt nicht zu lange auf sich warten. Das Interesse hat das Spiel auf alle Fälle in mir geweckt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.718
    Für mich die Überraschung der Microsoft-Pressekonferenz. Wenn es dem Gameplay von Limbo und dessen beklemmeder Ausstahlung treu bleibt, ist das ein klarer Kaufgrund.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TwilightSinger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    870
    Gott sei Dank nicht Xbox One exklusiv. Der Titel kommt auf meine Beobachtungsliste.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.618
    Blog-Einträge
    10
    Limbo war schon ein klasse Spiel und wenn das ähnlich wird und auch irgendwann für den PC kommt, dann wird das gekauft
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •