1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MaxFalkenstern
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    877
    Homepage
    pcgames.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft auf E3 2014 - Analyst erwartet keine großen Spiele-Ankündigungen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox One: Microsoft auf E3 2014 - Analyst erwartet keine großen Spiele-Ankündigungen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    413
    Halo 5: Guardians, Quantum Break, Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Killer Instinct 2, Fantasia: Musik Evolved sind ja schon angekündigt...

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    5
    Diagnose Schwachkopf
    So ein dummer Bauer eyh.
    Jedesmal gibt dieser Knilch so einen Must von sich.
    Wie wird man überhaupt so ein Branchen Experte?
    Konstant Schwachsinnigkeiten ablasen und auch noch Geld dabei verdienen da fragt man sich warum der gute Herr den kein Politiker geworden ist.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.907
    Zitat Zitat von Wizzardtheone Beitrag anzeigen
    Diagnose Schwachkopf
    So ein dummer Bauer eyh.
    Jedesmal gibt dieser Knilch so einen Must von sich.
    Wie wird man überhaupt so ein Branchen Experte?
    Konstant Schwachsinnigkeiten ablasen und auch noch Geld dabei verdienen da fragt man sich warum der gute Herr den kein Politiker geworden ist.
    Putzig
    Ich hab erst den Spam vor dem Artikel gelesen und wusste sofort das es wieder der übliche, schlechte Patcher-Flame von eimem ist der nicht wirklich Ahnung hat war der macht, naja müsste man sich ja damit auch beschäftigen
    Wobei man zumindest das flamen lassen könnte wenn man schon nichts intelligentes wie ein Gegenargument hat ...

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Halo 5: Guardians, Quantum Break, Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Killer Instinct 2, Fantasia: Musik Evolved sind ja schon angekündigt...
    Ja, da liegt der Hund begraben, das sind zwar zum Teil Systemseller, aber halt schon bekannt, d.h. man wird nur neues Material sehen, aber kein Neuigkeit und da hat er recht, das warscheinlich keine große Ankündigung im Stil von Halo kommen wird, eher vielleicht was im Format Spartan Assault
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •