• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft auf E3 2014 - Analyst erwartet keine großen Spiele-Ankündigungen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft auf E3 2014 - Analyst erwartet keine großen Spiele-Ankündigungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft auf E3 2014 - Analyst erwartet keine großen Spiele-Ankündigungen
 
Halo 5: Guardians, Quantum Break, Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Killer Instinct 2, Fantasia: Musik Evolved sind ja schon angekündigt... ;)
 
Diagnose Schwachkopf
So ein dummer Bauer eyh.
Jedesmal gibt dieser Knilch so einen Must von sich.
Wie wird man überhaupt so ein Branchen Experte?
Konstant Schwachsinnigkeiten ablasen und auch noch Geld dabei verdienen da fragt man sich warum der gute Herr den kein Politiker geworden ist.
 
Diagnose Schwachkopf
So ein dummer Bauer eyh.
Jedesmal gibt dieser Knilch so einen Must von sich.
Wie wird man überhaupt so ein Branchen Experte?
Konstant Schwachsinnigkeiten ablasen und auch noch Geld dabei verdienen da fragt man sich warum der gute Herr den kein Politiker geworden ist.

Putzig
Ich hab erst den Spam vor dem Artikel gelesen und wusste sofort das es wieder der übliche, schlechte Patcher-Flame von eimem ist der nicht wirklich Ahnung hat war der macht, naja müsste man sich ja damit auch beschäftigen
Wobei man zumindest das flamen lassen könnte wenn man schon nichts intelligentes wie ein Gegenargument hat ...

Halo 5: Guardians, Quantum Break, Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Killer Instinct 2, Fantasia: Musik Evolved sind ja schon angekündigt...
sm_;-%29.gif

Ja, da liegt der Hund begraben, das sind zwar zum Teil Systemseller, aber halt schon bekannt, d.h. man wird nur neues Material sehen, aber kein Neuigkeit und da hat er recht, das warscheinlich keine große Ankündigung im Stil von Halo kommen wird, eher vielleicht was im Format Spartan Assault
 
Zurück