• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft-Chef schließt Verkauf von Xbox-Sparte aus

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft-Chef schließt Verkauf von Xbox-Sparte aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft-Chef schließt Verkauf von Xbox-Sparte aus
 
400€ für ein Multimedia Gerät das nichts so wirklich gut kann.
Danke aber darauf kann ich "noch" verzichten.

Wenn Microsoft nicht mit massigen AAA Exklusivtiteln ankommt (mindestens 3-4-5 pro Jahr) interessiert mich die X1 nicht mal um 100€.
Watch Dogs in 800P und mit 30 FPS auf einer 500€ Konsole die sich "NextGen" schimpft ist einfach nur erbärmlich.
Jeder verstaubte "GamerPC" von 2011 kann das besser.

Ich hoffe Sunset Overdrive wird der erste/zweite gute Exklusivtitel. Bislang gibt es auf der X1 ja leider NICHTS.
So eine HALO Remaster Edition (aufpoliert) wäre auch NICE.

C- Titel wie Ryse kann sich Microsoft behalten. Das ist geschenkt noch zu teuer.


Also vor 2016 hole ich mir keine X1 - Microsoft muss erst mal was anständiges auf die Beine stellen.
Im Moment ist die X1 für mich nur ein Staubfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang gibt es auf der X1 ja leider NICHTS.

Aktuell:
Dead Rising 3, Fighter Within, Forza Motorsport 5, Kinect Sports Rivals, Ryse: Son of Rome, Titanfall, Zoo Tycoon und noch aktuell zumindest PvZ.

In der Pipline für 2014/2015:
Sunset Overdrive, Quantum Break, Fable Legends, Fantasia: Music Evolved, Forza Horizon 2, Project Spark, Halo 5.


Also ich find die Mischung auf Racing-, Kinect-, Story- und Adventuregames schon ansprechend. Werde aus den ganannten Spielen insgesamt 9 Stück gespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
400€ für ein Multimedia Gerät das nichts so wirklich gut kann.
Danke aber darauf kann ich "noch" verzichten.

Wenn Microsoft nicht mit massigen AAA Exklusivtiteln ankommt (mindestens 3-4-5 pro Jahr) interessiert mich die X1 nicht mal um 100€.
Watch Dogs in 800P und mit 30 FPS auf einer 500€ Konsole die sich "NextGen" schimpft ist einfach nur erbärmlich.
Jeder verstaubte "GamerPC" von 2011 kann das besser.

Ich hoffe Sunset Overdrive wird der erste/zweite gute Exklusivtitel. Bislang gibt es auf der X1 ja leider NICHTS.
So eine HALO Remaster Edition (aufpoliert) wäre auch NICE.

C- Titel wie Ryse kann sich Microsoft behalten. Das ist geschenkt noch zu teuer.


Also vor 2016 hole ich mir keine X1 - Microsoft muss erst mal was anständiges auf die Beine stellen.
Im Moment ist die X1 für mich nur ein Staubfänger.

Meinst du jetzt, dass pro Jahr 345 exklusive Titel rauskommen sollen ? Oder sind jetzt -6 Titel erwünscht?:B
 
;) ... Microsoft hat ja auch bis vor kurzem noch eine Konsolenversion ohne Kinect ausgeschlossen. DIese ständigen 180*-Wendungen sind nervig.
 
Zurück