1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    305
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Open-World-Racer für Xbox One und 360 angekündigt - Erste Details gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Forza Horizon 2: Open-World-Racer für Xbox One und 360 angekündigt - Erste Details

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    7
    Hoffe mal das sie nicht wieder sone Micro-Transaction schei** wie beim letzen Teil abziehen.
    Was die da im nach hinein an kaufbaren Autos nachgeliefert haben war für einen Vollpreistitel eine absolute frechheit

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von dubistkeinberliner Beitrag anzeigen
    Hoffe mal das sie nicht wieder sone Micro-Transaction schei** wie beim letzen Teil abziehen.
    Was die da im nach hinein an kaufbaren Autos nachgeliefert haben war für einen Vollpreistitel eine absolute frechheit
    Das mit den Mikrotransaktionen hatte auch Forza Motorsport 3 und 4, oder hatte auch GT5 und GT6... das ist mittlerweile "normal" in diesen Games.
    Man muss sie nicht kaufen!

    Freut mich, dass es eine exklusive Version von FH2 geeben wird. Hatte mich schon erschrocken, dass das Spiel auch für die 360 erscheinen wird.
    Heißt also wohl:
    FH2 XBOX One: Inhalt, 1080p, 60 FPS
    FH2 XBOX 360: Inhalt, 720p, 30 FPS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •