• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe mit beeindruckendem Trailer enthüllt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe mit beeindruckendem Trailer enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe mit beeindruckendem Trailer enthüllt
 
Ich liebe diese MK Serie!
Spielte das schon früher auf meinem A500.
 
Scorpion wins! So muss das sein. :-D
Wenn das Video die spätere Ingame Grafik zeigt... :X
 
Ich habe ja nix gegen Hip-Hop/R und B aber das passte grade nicht so :P
Hmm Video sah manchmal zu cineastisch aus, als dass es Spielegrafik sein könnte. Kann's mir irgendwie aber trotzdem vorstellen. Bei dieser Art von Spielen passiert ja nicht so viel wie zB in einem Shooter; so kann man besser auf Details eingehen.
 
Ich hoffe nur, dass es auch für den PC kommt. Die Grafik ist wirklich beeindruckend für so ein Spiel, auch wenn Sie wohl etwas geschönt wurde, Ich denke, es zeigt doch ganz klar die Richtung an ;)

Ich bin mal auf 2015 gespannt, Ich erwarte noch ein neues (echtes) Streetfighter, nicht dieses "X" Zeug :-D
Das war zwar nie so cool wie MC, aber dafür war das Gameplay um Längen besser, auch wenn Ich kein Comboking war/bin ;)
 
Achja:

Die Musik passt einfach nicht zu MC... Zwar sind die Bewegungen auch relativ langsam, aber das ganze Szenario und die Finisher etc. passen einfach nicht zu so einer einschläfernden Musik ;)
 
Wenn das Spielgrafik wäre, dann wäre ich beeindruckt.
 
Also was ich aus dem trailer herausnehme, werden die lichteffekte geilaussehen ( Sub zeros eis angriff verdunkelt die umgebung und partikel etc.) und enviorment angriffe werden wie in DC kampfspiel eingefügt
 
wird zeit! aber wenns so geil aussieht auf next gen/pc, warte ich gerne noch bis xmas 2015
 
Ich glaube nicht, dass das Spielgrafik sein soll. Ist ein nett gemachter, mit völlig unpassender Musik unterlegter Render-Trailer.
Mein Hauptgrund warum ich nicht glaube(n kann), dass das Spielgrafik sein soll: Die Animationen sehen einfach zu gut aus bzw. das Bewegungsmodell lässt zu viele Freiheiten zu für ein MK-Spiel.
 
Achja:

Die Musik passt einfach nicht zu MC... Zwar sind die Bewegungen auch relativ langsam, aber das ganze Szenario und die Finisher etc. passen einfach nicht zu so einer einschläfernden Musik ;)

Jo, da stimme ich dir. Wie kann man nur solch eine Musik da einfügen? :$
Ansonsten natürlich genial. Die Bewegungen sehen ein bischen unnatürlich aus und somit könnte das natürlich ingame sein.
Vermute es ist ein gemisch zwischen Render Trailer und Ingame.

Aber allgemein bin ich nicht mehr so der Fan von 60€ Beatnups. Das genre eignet sich perfekt als Free2play Modell mit freischaltbaren Kämpfer ala Killer instinct.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch gleich für den PC? Das ist super :)
 
Muuuaaahh! Kriebelt in den Fingern. Hoffentlich klappt das auch. (die Komplete Edition war ein endloser Krampf bei mir, bis ich es endlich spielen konnte)
 
Wenn das Spielgrafik ist, Holla die Waldfee! :top:

Sub Zero ist ne coole Sau ... HA HA! Ha. *hust* ... Nun ja, lediglich die Kamera sollte fixiert sein, sonst würd mir beim Spielen schlecht. :B ;)

Ansonsten ... schick schick! :top:
 
Also der Trailer sieht ganz ordentlich aus, auch wenn er leider kein Ingamematerial zeigt. Das sieht man schon recht deutich an den Animationen und verschiedenen Kameraperspektiven. Das wäre so unspielbar. Lediglich die musikalischer Hintermalung im Trailer fand ich ein wenig deplaziert. Da hat wohl jemand eine Wette verloren. :)
 
Wie kommst du auf kein Ingamematerial? Also die Beleuchtung etc. könnte sehr wohl echte Spielgrafik darstellen, genauso wie das Brechen der Knochen und die bekannte Röntgenansicht. :confused:
 
Achja:

Die Musik passt einfach nicht zu MC... Zwar sind die Bewegungen auch relativ langsam, aber das ganze Szenario und die Finisher etc. passen einfach nicht zu so einer einschläfernden Musik ;)

Mir wäre so eine hier auch lieber^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und ich halte das durchaus für Spielgrafik. Das letzte MK sah schon recht gut aus, und das ist drei Jahre her. Noch besser als die Optik gefällt mir das nicht so hektische Gameplay (wenn es denn dann so ist) und die Möglichkeit die Umgebung als Waffe einzubinden.
 
Wie kommst du auf kein Ingamematerial? Also die Beleuchtung etc. könnte sehr wohl echte Spielgrafik darstellen, genauso wie das Brechen der Knochen und die bekannte Röntgenansicht. :confused:

Die Beleuchtung "könnte" mit Sicherheit so auch Ingame aussehen, aber für mich sieht der Trailer ganz klar nach einem simulierten Kampf aus, der auf jeden Fall nachgerendert wurde und in dem einige Kameraeinstellungen zu sehen sind, die so ingame bestimmt nicht vorkommen werden. Von den Animationen der Kämpfer ganz zu schweigen. Dass sie die X-Ray aus Teil 9 im Trailer zeigen, sagt für mich nur, dass wir diese auch wieder in Teil 10 sehen werden. :) Warten wir ab, bis das erste echte Ingamematerial zu sehen ist. Ich habe mich bei solchen Trailern noch nie getäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass das Spielgrafik sein soll. Ist ein nett gemachter, mit völlig unpassender Musik unterlegter Render-Trailer.
Mein Hauptgrund warum ich nicht glaube(n kann), dass das Spielgrafik sein soll: Die Animationen sehen einfach zu gut aus bzw. das Bewegungsmodell lässt zu viele Freiheiten zu für ein MK-Spiel.

Das kann deswegen trotzdem Spielgrafik sein - Animationen können z.B. extra für den Trailer erstellt worden sein.
 
Mir wäre so eine hier auch lieber^^

Und ich halte das durchaus für Spielgrafik. Das letzte MK sah schon recht gut aus, und das ist drei Jahre her. Noch besser als die Optik gefällt mir das nicht so hektische Gameplay (wenn es denn dann so ist) und die Möglichkeit die Umgebung als Waffe einzubinden.

Da hat die Serie schon eines der ikonischsten Themes und die nutzen das nicht. Scheinbar war da der gleiche Typ verantwortlich der, der den Soundtrack zu BF3 verzapft hat.

P.S.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück