Seite 1 von 2 12
1Gefällt mir
    Autor

Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe mit beeindruckendem Trailer enthüllt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe mit beeindruckendem Trailer enthüllt

Neuer Benutzer
    Ich liebe diese MK Serie!
    Spielte das schon früher auf meinem A500.

Erfahrener Benutzer
    Scorpion wins! So muss das sein.
    Wenn das Video die spätere Ingame Grafik zeigt...
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris

Erfahrener Benutzer

Ich habe ja nix gegen Hip-Hop/R und B aber das passte grade nicht so
    Hmm Video sah manchmal zu cineastisch aus, als dass es Spielegrafik sein könnte. Kann's mir irgendwie aber trotzdem vorstellen. Bei dieser Art von Spielen passiert ja nicht so viel wie zB in einem Shooter; so kann man besser auf Details eingehen.

Erfahrener Benutzer

Ich hoffe nur, dass es auch für den PC kommt. Die Grafik ist wirklich beeindruckend für so ein Spiel, auch wenn Sie wohl etwas geschönt wurde, Ich denke, es zeigt doch ganz klar die Richtung an

Ich bin mal auf 2015 gespannt, Ich erwarte noch ein neues (echtes) Streetfighter, nicht dieses "X" Zeug
    Das war zwar nie so cool wie MC, aber dafür war das Gameplay um Längen besser, auch wenn Ich kein Comboking war/bin

Erfahrener Benutzer

Achja:

Die Musik passt einfach nicht zu MC... Zwar sind die Bewegungen auch relativ langsam, aber das ganze Szenario und die Finisher etc. passen einfach nicht zu so einer einschläfernden Musik

Erfahrener Benutzer

Wenn das Spielgrafik wäre, dann wäre ich beeindruckt.

Erfahrener Benutzer
    Also was ich aus dem trailer herausnehme, werden die lichteffekte geilaussehen ( Sub zeros eis angriff verdunkelt die umgebung und partikel etc.) und enviorment angriffe werden wie in DC kampfspiel eingefügt

Neuer Benutzer

wird zeit! aber wenns so geil aussieht auf next gen/pc, warte ich gerne noch bis xmas 2015

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaube nicht, dass das Spielgrafik sein soll. Ist ein nett gemachter, mit völlig unpassender Musik unterlegter Render-Trailer.
    Mein Hauptgrund warum ich nicht glaube(n kann), dass das Spielgrafik sein soll: Die Animationen sehen einfach zu gut aus bzw. das Bewegungsmodell lässt zu viele Freiheiten zu für ein MK-Spiel.
    Béausant alla Ricossa

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von IceGamer Beitrag anzeigen
    Achja:

Die Musik passt einfach nicht zu MC... Zwar sind die Bewegungen auch relativ langsam, aber das ganze Szenario und die Finisher etc. passen einfach nicht zu so einer einschläfernden Musik
    Jo, da stimme ich dir. Wie kann man nur solch eine Musik da einfügen?
    Ansonsten natürlich genial. Die Bewegungen sehen ein bischen unnatürlich aus und somit könnte das natürlich ingame sein.
    Vermute es ist ein gemisch zwischen Render Trailer und Ingame.

Aber allgemein bin ich nicht mehr so der Fan von 60€ Beatnups. Das genre eignet sich perfekt als Free2play Modell mit freischaltbaren Kämpfer ala Killer instinct.
    Geändert von Kratos333 (03.06.2014 um 01:12 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Und auch gleich für den PC? Das ist super
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Neuer Benutzer

Muuuaaahh! Kriebelt in den Fingern. Hoffentlich klappt das auch. (die Komplete Edition war ein endloser Krampf bei mir, bis ich es endlich spielen konnte)

Klugscheißer
    Wenn das Spielgrafik ist, Holla die Waldfee!

Sub Zero ist ne coole Sau ... HA HA! Ha. *hust* ... Nun ja, lediglich die Kamera sollte fixiert sein, sonst würd mir beim Spielen schlecht.

Ansonsten ... schick schick!
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Also der Trailer sieht ganz ordentlich aus, auch wenn er leider kein Ingamematerial zeigt. Das sieht man schon recht deutich an den Animationen und verschiedenen Kameraperspektiven. Das wäre so unspielbar. Lediglich die musikalischer Hintermalung im Trailer fand ich ein wenig deplaziert. Da hat wohl jemand eine Wette verloren.

Klugscheißer
    Wie kommst du auf kein Ingamematerial? Also die Beleuchtung etc. könnte sehr wohl echte Spielgrafik darstellen, genauso wie das Brechen der Knochen und die bekannte Röntgenansicht.
    ¯\_(ツ)_/¯

Zitat Zitat von IceGamer Beitrag anzeigen
    Achja:

Mir wäre so eine hier auch lieber^^

Und ich halte das durchaus für Spielgrafik. Das letzte MK sah schon recht gut aus, und das ist drei Jahre her. Noch besser als die Optik gefällt mir das nicht so hektische Gameplay (wenn es denn dann so ist) und die Möglichkeit die Umgebung als Waffe einzubinden.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Zitat Zitat von stormwind82 Beitrag anzeigen
    Leute mit über 2000 Posts sind meistens entweder Mods oder Trolle

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf kein Ingamematerial? Also die Beleuchtung etc. könnte sehr wohl echte Spielgrafik darstellen, genauso wie das Brechen der Knochen und die bekannte Röntgenansicht.
    Die Beleuchtung "könnte" mit Sicherheit so auch Ingame aussehen, aber für mich sieht der Trailer ganz klar nach einem simulierten Kampf aus, der auf jeden Fall nachgerendert wurde und in dem einige Kameraeinstellungen zu sehen sind, die so ingame bestimmt nicht vorkommen werden. Von den Animationen der Kämpfer ganz zu schweigen. Dass sie die X-Ray aus Teil 9 im Trailer zeigen, sagt für mich nur, dass wir diese auch wieder in Teil 10 sehen werden. Warten wir ab, bis das erste echte Ingamematerial zu sehen ist. Ich habe mich bei solchen Trailern noch nie getäuscht.
    Geändert von Celerex (03.06.2014 um 11:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von hawkytonk Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das Spielgrafik sein soll. Ist ein nett gemachter, mit völlig unpassender Musik unterlegter Render-Trailer.
    Mein Hauptgrund warum ich nicht glaube(n kann), dass das Spielgrafik sein soll: Die Animationen sehen einfach zu gut aus bzw. das Bewegungsmodell lässt zu viele Freiheiten zu für ein MK-Spiel.
    Das kann deswegen trotzdem Spielgrafik sein - Animationen können z.B. extra für den Trailer erstellt worden sein.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Gast20180705
    Gast
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Mir wäre so eine hier auch lieber^^

Und ich halte das durchaus für Spielgrafik. Das letzte MK sah schon recht gut aus, und das ist drei Jahre her. Noch besser als die Optik gefällt mir das nicht so hektische Gameplay (wenn es denn dann so ist) und die Möglichkeit die Umgebung als Waffe einzubinden.
    Da hat die Serie schon eines der ikonischsten Themes und die nutzen das nicht. Scheinbar war da der gleiche Typ verantwortlich der, der den Soundtrack zu BF3 verzapft hat.

P.S.

Seite 1 von 2 12