Seite 2 von 2 12
1Gefällt mir
  1. #21
    Benutzer

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    51
    Mortal kombat x alter es gibt fast kein Teil der nicht geil war
    Und jetzt 10 sieht echt geil aus.
    Das werde kaufen auf jeden Fall da muss ich zwar wieder nach Österreich. Aber was soll s. Das Spiel ist ein Muss

  2. #22
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.480
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    [...]Ich habe mich bei solchen Trailern noch nie getäuscht.


    Du hast Recht!

    Grafisch hätte es durchaus NextGen und umsetzbar sein können, auch hier hast du dich wohl nicht geirrt!
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen


    Du hast Recht!

    Grafisch hätte es durchaus NextGen und umsetzbar sein können, auch hier hast du dich wohl nicht geirrt!
    Ich habe weder Zeit, noch Lust auf Erbsenzählerei. Tut mir Leid, wenn du damit bei mir an den falschen geraten bist. Du findest sicher genügend Leute dafür hier im Forum.

    Bezüglich dem Trailer: Warte auf das erste Gameplaymaterial und vergleich es dann mit dem Trailer. Du wirst sehen, was ich meine.

  4. #24
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.480
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    [...]
    Äh .. watt?

    Ich hab doch geschrieben du hattest Recht, ich hab mich geirrt. Es gibt eine News vom heutigem Tage, in der wird erklärt, dass der hier verlinkte Trailer kein Ingame Material ist.

    -> "Du hast Recht!"

    Warum hast du das jetzt in den falschen Hals bekommen?
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.422

    Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe mit beeindruckendem Trailer e...

    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Äh .. watt?

    Ich hab doch geschrieben du hattest Recht, ich hab mich geirrt. Es gibt eine News vom heutigem Tage, in der wird erklärt, dass der hier verlinkte Trailer kein Ingame Material ist.

    -> "Du hast Recht!"

    Warum hast du das jetzt in den falschen Hals bekommen?
    Mist, ich habe deinen Beitrag tatsächlich komplett missverstand. Ich habe die News nicht gesehen und dachte, du nagelst mich auf meine Aussage im ersten Satz fest.

    Tut mir echt Leid. Begriffstutzigkeit zähle ich i.d.R. nicht zu meinen Schwächen. Ich sollte wohl damit aufhören, in der Arbeit über die Beiträge zu "schludern".

    Danke jedenfalls für das Update und nochmal sorry.

    Grüße
    Geändert von Celerex (04.06.2014 um 15:33 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #26
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.693
    Vielleicht sollte man sich solche Trailer dann in Zukunft sparen. Stiften nichts als Verwirrung. Früher war das einfach, da waren gerenderte Trailer generell leicht als solche zu erkennen. Aber beim jetzigen technologischen Stand ist das nicht mehr so einfach.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

    Zitat Zitat von stormwind82 Beitrag anzeigen
    Leute mit über 2000 Posts sind meistens entweder Mods oder Trolle

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •