Seite 2 von 2 12
1Gefällt mir
    Benutzer

Mortal kombat x alter es gibt fast kein Teil der nicht geil war
    Und jetzt 10 sieht echt geil aus.
    Das werde kaufen auf jeden Fall da muss ich zwar wieder nach Österreich. Aber was soll s. Das Spiel ist ein Muss

Klugscheißer
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    [...]Ich habe mich bei solchen Trailern noch nie getäuscht.

Du hast Recht!

Grafisch hätte es durchaus NextGen und umsetzbar sein können, auch hier hast du dich wohl nicht geirrt!
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen

Du hast Recht!

Grafisch hätte es durchaus NextGen und umsetzbar sein können, auch hier hast du dich wohl nicht geirrt!
    Ich habe weder Zeit, noch Lust auf Erbsenzählerei. Tut mir Leid, wenn du damit bei mir an den falschen geraten bist. Du findest sicher genügend Leute dafür hier im Forum.

Bezüglich dem Trailer: Warte auf das erste Gameplaymaterial und vergleich es dann mit dem Trailer. Du wirst sehen, was ich meine.

Klugscheißer
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    [...]
    Äh .. watt?

Ich hab doch geschrieben du hattest Recht, ich hab mich geirrt. Es gibt eine News vom heutigem Tage, in der wird erklärt, dass der hier verlinkte Trailer kein Ingame Material ist.

-> "Du hast Recht!"

Warum hast du das jetzt in den falschen Hals bekommen?
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer

Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe mit beeindruckendem Trailer e...

Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Äh .. watt?

Ich hab doch geschrieben du hattest Recht, ich hab mich geirrt. Es gibt eine News vom heutigem Tage, in der wird erklärt, dass der hier verlinkte Trailer kein Ingame Material ist.

-> "Du hast Recht!"

Warum hast du das jetzt in den falschen Hals bekommen?
    Mist, ich habe deinen Beitrag tatsächlich komplett missverstand. Ich habe die News nicht gesehen und dachte, du nagelst mich auf meine Aussage im ersten Satz fest.

Tut mir echt Leid. Begriffstutzigkeit zähle ich i.d.R. nicht zu meinen Schwächen. Ich sollte wohl damit aufhören, in der Arbeit über die Beiträge zu "schludern".

Danke jedenfalls für das Update und nochmal sorry.

Grüße
    Geändert von Celerex (04.06.2014 um 15:33 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

Vielleicht sollte man sich solche Trailer dann in Zukunft sparen. Stiften nichts als Verwirrung. Früher war das einfach, da waren gerenderte Trailer generell leicht als solche zu erkennen. Aber beim jetzigen technologischen Stand ist das nicht mehr so einfach.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Zitat Zitat von stormwind82 Beitrag anzeigen
    Leute mit über 2000 Posts sind meistens entweder Mods oder Trolle

Seite 2 von 2 12