• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Nachfrage laut Gamestop seit Preissenkung gestiegen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Nachfrage laut Gamestop seit Preissenkung gestiegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Nachfrage laut Gamestop seit Preissenkung gestiegen
 
War Gamestopp nicht der Laden, der ganz am Anfang behauptet hat, die Xbone würde sich besser verkaufen als die PS4?
Ich weiss nicht, ob ich ihnen diese Behauptung abkaufen soll.
 
na ja, dass sich das ding jetzt besser verkauft, steht doch völlig ausser frage.
 
Microsoft hätte einfach von Anfang an die Konsole auch ohne Kinect zum gleichen Preis wie die PS4 anbieten sollen.

Wollte ursprünglich ja eigentlich ne One, aber was Microsoft so abgezogen hat, bevor sie zurückgerudert sind, hat meine Entscheidung dann doch zugunsten der PS4 ausfallen lassen.
Kann mir aber durchaus vorstellen, mir evtl. später noch ne One zu holen - je nachdem, welche Exklusivtitel noch erscheinen werden.
 
Microsoft hätte einfach von Anfang an die Konsole auch ohne Kinect zum gleichen Preis wie die PS4 anbieten sollen.

Wollte ursprünglich ja eigentlich ne One, aber was Microsoft so abgezogen hat, bevor sie zurückgerudert sind, hat meine Entscheidung dann doch zugunsten der PS4 ausfallen lassen.
Kann mir aber durchaus vorstellen, mir evtl. später noch ne One zu holen - je nachdem, welche Exklusivtitel noch erscheinen werden.

nicht unbedingt, man hat aber 2 Entscheidende Fehler gemacht:
1. der ganze PR-Fail, wodurch das als Konkurenz zu Apple-TV und Fire TV gewirkt hat
2. keine Techdemo Spiele die das Ding gut nutzen und wer Kinect Sports gut findet, sollte doch vielleicht mal gute Varianten Testen und für Sprachkommandos brauch man keine Kamera
 
Zurück