• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Weitere E3-Ankündigungen versprochen, PC-Spiele kein Thema

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Weitere E3-Ankündigungen versprochen, PC-Spiele kein Thema gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Weitere E3-Ankündigungen versprochen, PC-Spiele kein Thema
 
Soviel zu "wir werden PC jetzt mehr unterstützen"......
 
Hätte mich auch wirklich stark gewundert wenn sie jetzt mit einem PC Lineup aufgekreuzt wären ;)

Aber Microsoft hat 1 ganzes Jahr lang Zeit zur E3 2015 endlich ihr Versprechen einzulösen.
Sozusagen als Demonstration ihrer "DirectX 12-Wunderwaffe-super-leichtes-schnelles-Portieren-möglich" %)
 
Soviel zu "wir werden PC jetzt mehr unterstützen"......
Lest doch nicht immer nur die Überschrift. Im Zitat kommt es ganz anders rüber. Da schreibt er, dass er auf den PC fokusiert ist, aber Neuigkeiten wahrscheinlich erst im Sommer kommen werden. Wenn sie noch nichts genaues haben, macht es auch wenig Sinn darüber zu reden. Also einfach mal abwarten und Tee trinken, meckern kann man dann immer noch.

Außerdem haben sie mit der XBox One auch erstmal ein Problem, das sie lösen müssen. Der Druck ist da sehr hoch.
 
Soviel zu "wir werden PC jetzt mehr unterstützen"......

Wird sicher passieren. Nur wird das eben so aussehen: Zuerst auf Xbox One - zwei Jahre später kommt der Titel auf den PC.
Eben 1:1 wie schon bei der 360!

MS hat schon längst mein vertrauen verloren. AoE,Mechwarrior und vieles mehr haben sie eingestampft :(
 
MS ist doch eh nur exklusiv Titel Publisher für die Xbox, GFWL ist glücklicherweise weg, und die nicht exklusiven Titel erscheinen abgesehen von uninteressanten Ausnahmen alle Zeitgleich auf den Systemen.
 
Naja MS braucht dringend Futter für seine XBONE. Da wäre ein paralelles PC-Lineup nur hinderlich. Aber momentang gibts von MS eh nichts, was mich direkt reizen würde.
 
Zurück