• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs für Xbox One: Installationsgröße bekannt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs für Xbox One: Installationsgröße bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs für Xbox One: Installationsgröße bekannt
 
Na das ist ja moderat.
Aber bei den niedrig aufgelösten Texturen, die das Spiel haben soll verwundert das auch nicht sonderlich...^^
 
Was mich jetzt schon wieder abnervt, sind die angekündigten DLC's obwohl das Spiel nicht mal draußen ist.
Wann hört diese DLC Abzocke endlich auf....aber so lange es genug dumme Spieler gibt, die das Spiel 2x bezahlen.
 
Was mich jetzt schon wieder abnervt, sind die angekündigten DLC's obwohl das Spiel nicht mal draußen ist.
Wann hört diese DLC Abzocke endlich auf....aber so lange es genug dumme Spieler gibt, die das Spiel 2x bezahlen.

Genau deswegen warte ich fast immer bis ein Spiel ein halbes Jahr draußen und in irgendeiner Art Deluxe Edition verfügbar ist (Evtl sogar Digital Deluxe auf Steam, extrem heruntergesetzt). Sind meistens auch die Vorbestellerboni mit dabei. Aber wer gerne Geld ausgibt ist damit bestens bedient.
 
Genau deswegen warte ich fast immer bis ein Spiel ein halbes Jahr draußen und in irgendeiner Art Deluxe Edition verfügbar ist (Evtl sogar Digital Deluxe auf Steam, extrem heruntergesetzt). Sind meistens auch die Vorbestellerboni mit dabei. Aber wer gerne Geld ausgibt ist damit bestens bedient.

Meine Meinung!
Ich habe noch nie ein DLC gekauft.
War nur immer der gelackmeierte, weil ich das Spiel zu früh gekauft habe.
Ich werde auch auf irgendeine Deluxe version warten, denn 2x zahlen sehe ich nicht ein ^^
Erstmal Bugs fixen und Performance optimieren.
 
Zurück