• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Amazing Spider-Man 2: Xbox-One-Version wird derzeit nicht veröffentlicht

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Amazing Spider-Man 2: Xbox-One-Version wird derzeit nicht veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Amazing Spider-Man 2: Xbox-One-Version wird derzeit nicht veröffentlicht
 
Ne Lizenzversoftung mit etwas besseren Grafik als sie auf Handys aktuell zu finden ist wird wohl keiner vermissen.

Ich denke sogar das MS die Freigabe verweigert hat aus genau diesen Gründen und starke Qualitätsmängel bestehen. Wäre nicht das erste mal das sowas passiert.
 
Ich bin wahrlich kein Grafik Junkie, aber das sieht leider wirklich lieblos und langweilig aus. Sowas würde bei mir auch nicht auf eine Next-Gen Konsole kommen.
 
Ich bin wahrlich kein Grafik Junkie, aber das sieht leider wirklich lieblos und langweilig aus. Sowas würde bei mir auch nicht auf eine Next-Gen Konsole kommen.

Nee, ist schon gut!
Was das Gameplay eines Spiels angeht, ist es ja auch völlig egal. Hauptsache die Optik ist nicht mies! :S
 
trotzdem merkwürdig, erst Geld für die Entwicklung investieren und dann komplett einstellen?
ne größere Geldvernichtung gibt es wohl nicht^^
 
Spider-Man ????..... Ach ja""" der Mist kann auch weck bleiben ( Film ok. Als Game ? Nö,,, muß nicht sein....)
 
Ich war eben im US-Store der XBOX One, und siehe da:

ekgecpke.jpg

Was sollten also die Nachrichten, es würde nicht erscheinen?
 
Also Eurogamer schreibt, dass man es kurz kaufen konnte und jetzt nicht mehr. Der offizielle Stand ist, dass es kommen wird, aber nicht sicher ist wann.
 
Also vor 2 Stunden war es ja da, hatte ich ja selbst geschaut.
Ich glaube man hat sich vertan, wenn es wieder runtergenommen wurde. Es durfte nicht zum Release erscheinen - warum und wegen wem auch immer.
 
Also Eurogamer haben ihren Artikel jetzt aktualisiert. Demnach ist es weiterhin im US Store verfügbar, aber nicht im UK.
Ist auf jeden Fall sehr komisch die ganze Geschichte. Bei den Nutzern, die es gekauft haben läuft es ja auch scheinbar. Was aber der Grund für die Verzögerung ist, wird von den Entwicklern aber nicht gesagt.
 
Zurück