• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Neue, spektakuläre Screenshots aus dem Frostbite 3-Rollenspiel

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Neue, spektakuläre Screenshots aus dem Frostbite 3-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Neue, spektakuläre Screenshots aus dem Frostbite 3-Rollenspiel
 
"Spektakuläre"?
Also ich weis nicht. Ich find den Grafikstil hässlich
 
Hässlich? :confused: :O

Ich würde das Video bzw. Screenshots jetzt auch nicht spektakulär nennen, aber auch nicht hässlich! :B :-D
 
Also abgesehen von der Qualität finde ich sie schon ziemlich spektakulär, wenn man sich das ganze in Bewegung vorstellt.
 
Hässlich? :confused: :O

Ich würde das Video bzw. Screenshots jetzt auch nicht spektakulär nennen, aber auch nicht hässlich! :B :-D

Die Beleuchtung ist imho zu hart, das kann für den ein oder anderen ziemlich abschreckend wirken. Etwas weicheres Licht und es sähe deutlich besser aus - IMHO. :)

Edit: Ich beziehe mich jetzt rein auf die Screenshots weiter unten, im Video sieht's eigentlich ganz manierlich aus.
 
Na nu aber ... weil die Beleuchtung zu hart ist, ist doch das Spiel noch lange nicht hässlich! :B
 
die farbgebung oder -sättigung (?) finde ich nach wie vor irgendwie merkwürdig.
aber "schlecht" sieht das nun beileibe nicht aus.
aber (teilweise) eben auch irgendwie nicht richtig stimmig.
 
Na nu aber ... weil die Beleuchtung zu hart ist, ist doch das Spiel noch lange nicht hässlich! :B

Sag ich doch auch gar nicht. Da Du aber selbst fotografierst, weißt Du ja, dass die richtige Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Wirkung eines Bildes hat. Im schlimmsten Fall empfindet ein Betrachter das Bild dann als "hässlich", auch wenn es das (Bildaufbau, Motivwahl, etc.) gar nicht ist. ;)
 
Pah!

Ich fotografier nur in s/w ... so! :finger:

;)
 
Ich weiß zwar nicht was für Gestalten in Dragon Age rumlaufen, aber was zur Hölle macht der Jedi mit dem Laserschwert da?
 
Die Beleuchtung ist imho zu hart, das kann für den ein oder anderen ziemlich abschreckend wirken. Etwas weicheres Licht und es sähe deutlich besser aus - IMHO. :)

Edit: Ich beziehe mich jetzt rein auf die Screenshots weiter unten, im Video sieht's eigentlich ganz manierlich aus.

" Ist die Beleuchtung zu hart bist du zu weich.
Frostbite 3 : Nur für echte Männer ! "
 
sieht schön aus und bleibt nur abzuwarten, wie offen die Level werden.
 
Zurück