• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars für PS4 & Xbox One: Entwickler peilen 1080p und 60 FPS an

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars für PS4 & Xbox One: Entwickler peilen 1080p und 60 FPS an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars für PS4 & Xbox One: Entwickler peilen 1080p und 60 FPS an
 
Nvidia hat Project Cars in 3 x 4K Ultra HD gezeigt auf 4 x Titan SLI (24 Megapixel).
Denke schon das Project Cars in 1080P (2 Megapixel) mit 60 FPS läuft auf der PS4/X1 und auch auf einem "normalen" PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, durchaus. Aber ich würde mich freuen, wenn es überhaupt mal voran gehen würde mit dem Spiel.

Assetto Corsa hat ebenfalls mit einer pre-Alpha gestartet und geht in der Entwicklung weitaus schneller voran. Wenn ich nach dem Dev-log gehe, wird dort seit Ewigkeiten relativ wenig an den Autos gearbeitet und von der Anzahl her werden sie bald schon von Assetto Corsa überholt. Und Assetto Corsa sieht langsam wirklich sehr sehr gut aus. Von der Physik her kann sich Project Cars auch noch eine Scheibe abschneiden. Ich hoffe mein Geld ist dort gut angelegt und das wird noch was...

Assetto Corsa - The Stallions on Vimeo
 
Cars kenn ich nicht, da man es nicht (mehr) kaufen kann. Aber das mit Assetto Corsa stimmt. Ich mag es jedenfalls jetzt schon, und es macht viel Spaß zu fahren. Auch wenn die Strecken noch leer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cars kenn ich nicht, da man es nicht (mehr) kaufen kann. Aber das mit Assetto Corsa stimmt. Ich mag es jedenfalls jetzt schon, und es macht viel Spaß zu fahren. Auch wenn die Strecken noch leer sind.

Das stimmt. Du kannst mir ja mal per Nachricht deinen Steam Benutzernamen schicken, dann können wir mal ne Runde drehen, sobald der Multiplayer verfügbar ist :) Darauf freu ich mich am meisten.

Ich glaube ab Freitag sollen Computergesteuerte Gegner mit über das Feld flitzen, zumindest in einigen Challenges.

Du musst unbedingt den e30 Gruppe A fahren, leicht wie eine Feder, viel Leistung, sehr gut beherrschbar :)
http://www.assettocorsa.net/bmw-m3-e30-group-a/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name ist kein Geheimnis, derselbe wie hier^^ und den e30 bin ich glaub ich noch nie gefahren :B Weil das Ding so unglaublich hässlich ist^^
 
Ja, durchaus. Aber ich würde mich freuen, wenn es überhaupt mal voran gehen würde mit dem Spiel.

Assetto Corsa hat ebenfalls mit einer pre-Alpha gestartet und geht in der Entwicklung weitaus schneller voran. Wenn ich nach dem Dev-log gehe, wird dort seit Ewigkeiten relativ wenig an den Autos gearbeitet und von der Anzahl her werden sie bald schon von Assetto Corsa überholt. Und Assetto Corsa sieht langsam wirklich sehr sehr gut aus. Von der Physik her kann sich Project Cars auch noch eine Scheibe abschneiden. Ich hoffe mein Geld ist dort gut angelegt und das wird noch was...

Assetto Corsa - The Stallions on Vimeo

Was für ein Blödsinn! Du hast die preAlpha von AC gar nicht gespielt. Zudem sind bei pCars paar mehr Autos und wesentlich mehr Strecken dabei.
Und bei der Physik braucht sich pCars nicht zu verstecken, man muss eben wissen welche Fahrzeuge mit welchem Reifen den aktuellen Stand wiederspiegeln. Zudem vergessen fast alle die solche behauptungen aufstellen das man auch das Profil hin und wieder löschen muss sonst spielt die Physik verrückt.
 
Ich finde es etwas lächerlich, dass die Entwickler mit einer Hardware welche kurz vor 2014 erschienen ist VERSUCHEN müssen 1080p und 60fps hinzubekommen...

Jaa, die Hardware in den Konsolen ist nicht die neueste, aber von Konsolen, die fast im Jahre 2014 erschienen sind erwarte ich VIEL mehr.
 
Ich finde es etwas lächerlich, dass die Entwickler mit einer Hardware welche kurz vor 2014 erschienen ist VERSUCHEN müssen 1080p und 60fps hinzubekommen...

Jaa, die Hardware in den Konsolen ist nicht die neueste, aber von Konsolen, die fast im Jahre 2014 erschienen sind erwarte ich VIEL mehr.
Dann erwartest du schlicht zuviel und bist damit selbst Schuld, wenn du enttäuscht zu sein scheinst. :)
 
Man darf die Kinder doch nicht gleich mit der tollen Grafik überrumpeln, die es für den PC schon so lange gibt :) erst kurz vor Erscheinung der nächsten "Generation" wird das volle Potential ausgeschöpft ;)
 
Was für ein Blödsinn! Du hast die preAlpha von AC gar nicht gespielt. Zudem sind bei pCars paar mehr Autos und wesentlich mehr Strecken dabei.
Und bei der Physik braucht sich pCars nicht zu verstecken, man muss eben wissen welche Fahrzeuge mit welchem Reifen den aktuellen Stand wiederspiegeln. Zudem vergessen fast alle die solche behauptungen aufstellen das man auch das Profil hin und wieder löschen muss sonst spielt die Physik verrückt.

Ach komm, quatsch nicht solchen Bullshit. Lies erstmal meinen Beitrag.

Rest solltest du selber merken..

3sNqTEc.jpg

gdYAjsG.jpg


Ich lese regelmäßig in beiden Communities, ich lösche nach jedem Patch mein komplettes Profil. Vielen Dank für die tollen Hinweise und die lächerlich dämliche Unterstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück