• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Michael Pachter prophezeit 6 bis 10 Millionen verkaufte Einheiten

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Michael Pachter prophezeit 6 bis 10 Millionen verkaufte Einheiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Michael Pachter prophezeit 6 bis 10 Millionen verkaufte Einheiten
 
Ehrlich gesagt find ich Titanfall ziemlich interessant aber ich befürchte dass
Origin eingesetzt wird trotz der Source Engine :(

Mit Steam werde ich es mir aufjedenfall anschauen ansonsten werd ich drauf verzichten müssen ;)

Edit. Hat sich wohl erledigt weil es Origin exklusiv ist. Naja dann halt nicht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sich wie geschnitten Brot auf XBOX One und 360 verkaufen. Meine XBO-Version ist für 46 Euro längst vorbestellt. :P
 
Ehrlich gesagt find ich Titanfall ziemlich interessant aber ich befürchte dass
Origin eingesetzt wird trotz der Source Engine :(

Mit Steam werde ich es mir aufjedenfall anschauen ansonsten werd ich drauf verzichten müssen ;)

Edit. Hat sich wohl erledigt weil es Origin exklusiv ist. Naja dann halt nicht :-D
Ist mir echt schnuppe, ob es nun auf Origin, Steam oder sonstwas ist, solang das Spiel überzeugt. Werde mir Titanfall definitiv zulegen, aber diese Zahlen find ich schon etwas hochgegriffen.
 
Hmmm jaa, der gute Herr Patcher ist ja weit und breit für seine fundierten und zutreffenden Marktanalysen und -vorhersagen bekannt :B
 
kann gehen wie hölle oder ein mega-flop werden. alles drin.
wobei microsoft wohl die marketing-power haben dürfte, um zu verhindern, dass letzteres eintritt.
 
Call of Duty mit Mechs,naja,paar Kids werden es kaufen.
Gute Shooter gabs seit Jahren nicht
 
Hmmm jaa, der gute Herr Patcher ist ja weit und breit für seine fundierten und zutreffenden Marktanalysen und -vorhersagen bekannt :B

Ich schreinb das nur mal wieder, weil ich grad ein Game installieren bin und ich darauf warte es zu spielen:

1. Mr. Pachter kann nix dafür, wenn er auf dumme Fragen Antworten geben muss.

2. Schau mal seine Show auf GT an, und Du weisst, wie er tickt.
Er sagt von sich selber, das er kein Wahrsager sei, sondern, dass er gute Insiderinfos habe und so seine Voraussagen macht.
Da hat er in einigen Folgen sehr gut beschrieben.
Und er sagt auch von sich selber, dass er durchaus daneben liegen kann. Und er versteckt sich dann auch nicht, sondern steht dazu und analysiert eben dann auch, warum es anders kam, als er dachte.
Aber im grossen und ganzen sind seine Aussagen recht zutreffend und man erfährt viele Hintergrunfinfos.
 
Bis zu 10 Mio. Mal? Das halte ich für übertrieben. Bei so einer neuen Marke kann man schon sehr zufrieden sein, wenn man 3-4 Mio. Exemplare verkauft.
 
Da der Publisher EA ist kannst Du zu 99,9999% ausgehen daß das Game über Origin läuft und wenn über Steam dann in Verbindung mit Origin.

Ja das ist mir eigentlich zu 100% klar aber ich dachte dass es diesmal wegen der Source Engine
eine Chance gibt :B:-D
Echt schade weil ich das Spiel eigentlich wirklich ganz interessant finde.
 
Nach COD Ghosts, Battlefield 4 und Killzone bin ich sehr zuversichtlich das Titanfall besser wird.

Wird einfach mal wieder Zeit für was neues bzw. für paar Innovationen.
Dieser Einheits-FPS-Multiplayer Brei langweilt doch nur noch.

Planetside 2 fand ich sehr gut "naja GUT!" gelungen und ich hoffe das Titanfall und The Division 2014 zu mindestens ein wenig Fortschritt in das Shooter Genre bringen.

Arma ist mir zu langsam ... Habe ich nicht sonderlich beachtet und die meisten anderen Multi-Shooter orientieren sich noch immer sehr an Counterstrike. Also kleine Map im Schlauchstil auf der man sehr schnell schießt.

Shootmania Storm fand ich auch ganz gut. Vor allem den Map Editor.
https://www.youtube.com/watch?v=E4xFNL2S-gI

Ansonsten kann man getrost zu den alten Shooter-Perlen greifen. 2013 war definitiv kein Multiplayer-Shooter Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück