• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Kinect-Steuerung soll sich mit der Zeit verbessern

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Kinect-Steuerung soll sich mit der Zeit verbessern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Kinect-Steuerung soll sich mit der Zeit verbessern
 
Kann mich irgendwie noch nicht richtig für die Kinect-Steuerung begeistern - egal, wie präzise und genau sie auch irgendwann sein mag. Da bleibe ich lieber bei der guten, alten Kombination aus Maus und Tastatur, im Notfall kann man auch zum Gamepad greifen.
 
Wie noch weiter verbessern? Sprachstueerung funktioniert schon 1A mit Sternchen. Dachte auch eher, dass Kinect mehr lernen muss, dem war aber nicht so. Die Gestensteuerung ist im Menü mit einer relativen Latenz da, ist aber flüssig und das Headtracking funktioniert top.
 
Kann mich irgendwie noch nicht richtig für die Kinect-Steuerung begeistern - egal, wie präzise und genau sie auch irgendwann sein mag. Da bleibe ich lieber bei der guten, alten Kombination aus Maus und Tastatur, im Notfall kann man auch zum Gamepad greifen.

das Problem an der Sache dürfte nur sein, dass das eh ne Luftnummernaussage sein wird in anbetracht das die meisten Spiele dann doch Exklusivtitel sind, d.h. nur Fanboys erwarten das die sich ultramäßig viel Mühe geben werden
Mal abgesehen davon krankt der Pronobalken an einem Grundsatzproblem: den Controller aus der Hand zu legen um eine Bewegung auszuführen anstatt eine Taste zu drücken die zu 100% funktionier, anderst als die Bewegung, ist scheiße
Auch wenn man sich so manches Testvideo anschaut scheint das auch nicht mal mit der Sprachsoftware so Ultra gut zu funktionieren wie es einem so mancher Fanboy weiß machen will
 
das Problem an der Sache dürfte nur sein, dass das eh ne Luftnummernaussage sein wird in anbetracht das die meisten Spiele dann doch Exklusivtitel sind, d.h. nur Fanboys erwarten das die sich ultramäßig viel Mühe geben werden
Mal abgesehen davon krankt der Pronobalken an einem Grundsatzproblem: den Controller aus der Hand zu legen um eine Bewegung auszuführen anstatt eine Taste zu drücken die zu 100% funktionier, anderst als die Bewegung, ist scheiße
Auch wenn man sich so manches Testvideo anschaut scheint das auch nicht mal mit der Sprachsoftware so Ultra gut zu funktionieren wie es einem so mancher Fanboy weiß machen will

Also ich lese hier schon seit einigen Wochen mit und von Dir liest man ständig nur Fanboy hier, Fanboy da. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du hier der größte Fanboy von allen bist so inflationär wie Du das Wort verwendest. Stell Dir vor, es soll auch auf beiden Seiten ganz normale Kunden geben, denen das jeweilige Produkt einfach gefällt ohne dass sie gleich Fanboys sind.
 
Also ich lese hier schon seit einigen Wochen mit und von Dir liest man ständig nur Fanboy hier, Fanboy da. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du hier der größte Fanboy von allen bist so inflationär wie Du das Wort verwendest. Stell Dir vor, es soll auch auf beiden Seiten ganz normale Kunden geben, denen das jeweilige Produkt einfach gefällt ohne dass sie gleich Fanboys sind.

Wenn jemand etwas über den Grünen Klee lobt ohne es benutzt zu haben, Gegenargumente ignoriert und selbst Dinge erfindet über die andere Konsole bzw. keine Quellen nennen will, dann ist Fanboy noch das netteste was man sagen kann, un nu schleich di
 
Zurück