• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Motorsport 5 für Xbox One: Entwickler über Fan-Kritik zum Umfang

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5 für Xbox One: Entwickler über Fan-Kritik zum Umfang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5 für Xbox One: Entwickler über Fan-Kritik zum Umfang
 
gran turismo 6 und nürgburgring, absolut porno. die strecken in forza 5 sind langweilig, bis auf das nett aussehende prag.
 
Kann mir keiner erzählen, dass die nicht bewusst Inhalte weggelassen haben um die dann per DLC "nachzureichen". Allein die Aussage dass Autos der Retailversion mehrere Monate brauchten, um erstellt zu werden, DLC-Fahrzeuge schaffen se aber mehrere im Monat...
 
Also ich finde den Umfang ausreichend, hätten lediglich 2-3 Strecken mehr gekonnt, um zB die Indycars richtig fahren zu können, statt nur in Indianapolis.

Die Anzahl der Autos ist ausreichend. Lieber einmal ein bestimmtes Auto als 10 oder gar 30 mal. Denn Designs kann man ja seperat laden...
Ich werde maximal 40-50 Autos in diesem Forza haben, genau wie in FM3 und FM4.
 
Die Anzahl der Autos geht in Ordnung. Ein paar Autos wären zwar immer nice to have, aber ohne Nordschleife z.B. für mich ein no-go. Zumindest erstmal :)

Was ich wirklich gut finde sind die eigenen Designs.
 
Ohne Shitbox kannste es eh nicht zocken :p
Frisch angemeldet und gleich so einen Unsinn verzapfen? Reife Leistung.

Ich würde dir raten etwas auf deine Wortwahl zu achten, sonst kannst du dir gern ein neues Forum suchen.

Man muss kein Fan der XBox One, PS4 und/oder PC sein, aber ein relativ humaner Umgang bzw. Formulierung seiner Meinung ist nicht zuviel verlangt, oder? %)
 
Die Leute bei Turn10 scheinen da nicht so optimal zu arbeiten wenn die Autos und Strecken für jedes Spiel von Grund auf neu erstellt werden müssen. Die Autos für GT5 wurden laut PD so detailliert gestaltet, dass sie auch noch für Next Gen (also GT7 auf PS4) verwendet werden können. Die werden einfach für die PS3 entsprechend abgespeckt, ist ja auch kein großes Problem ein paar Polygone wegzulassen.
Bei den Strecken verhält es sich ähnlich. Einmal den Track per Laser vermessen und entsprechende Videos/Bilder aufnehmen -> die Daten kann man für die nächsten 10 Spiele weiterverwenden. Natürlich muss man neue Texturen, Objekte usw. erstellen und die Details am Streckenrand der neuen Hardware-Power anpassen, aber das schwierigste und wichtigste ist nun mal das Track-Layout (Streckenverlauf, Bodenwellen, Steigungen/Gefälle) realistisch abzubilden.
 
Zurück