• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft nennt erste Verkaufszahlen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft nennt erste Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft nennt erste Verkaufszahlen
 
ja momentan is alles aus. bin gespannt wann/wo das stoppt, bei beiden konsolen.
 
111.111
Das nennt man mal eine Schnapszahl.
Alkoholismus passt irgendwie zu dem, was bei MS gerade alles abgeht.
 
Respekt. Wenn man das schlechte Microsoft Marketing, die schwächere Hardware, den Preisnachteil und die gerade mal 13 Startländer (Sony 32) berücksichtigt, sind das verdammt gute zahlen.
 
Naja wer MS noch irgendwas glaubt der soll es tun. Die reden sich doch alles schön diese Gauner.
 
@DennisLD:

Microsoft faked doch nur herum. In meinem Markt sind die Paletten noch vollgestopft mit Xbox One´s.. die will keiner haben und MS versucht darüber hinweg zu täuschen! PS4´s sind stattdessen wirklich überall ausverkauft!
 
Jaja... Microsoft lügt nur und Sony erzählt jedem die Wahrheit.
Wer ist hier denn nun verblendet?!

Sony musste die verfügbaren Konsolen auf 32 Länder aufteilen! Microsoft hingegen auf 13 Länder. Und es besteht die Möglichkeit, dass sie mehr produziert haben.
 
Glaube ich nicht, auch in Amerika stapeln die sich überall. Was jetzt nicht heisst, dass sie sich nicht weiter verkauft, nur dass der Andrang eben bei der PS4 höher ist.

Egal auf wie viele Länder du aufteilst, es bleibt die gleiche Anzahl.

Dass sie mehr produziert haben glaube ich weniger, kann man aber nie genau sagen. Ich tippe nur wegen dem ESRam darauf, da die Herstellung etwas aufwändiger ist.

Natürlich lügt Microsoft nicht nur, aber wenn es um Verkaufszahlen geht, dann werden die bei jedem Unternehmen geschönt so gut es geht. Wer will schon gerne seine Aktionäre verschrecken :)
 
Also muss man auch die Verkaufszahlen von Sony in Frage stellen, wenn man dies bei MIcrosoft tut.
 
Definitiv. Vielleicht jetzt am Anfang weniger, weil sie immernoch ausverkauft ist, aber in den kommenden Monaten sicherlich.
 
Zurück