• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Neue Version der Konsole soll bereits Anfang 2014 veröffentlicht werden

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Neue Version der Konsole soll bereits Anfang 2014 veröffentlicht werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Neue Version der Konsole soll bereits Anfang 2014 veröffentlicht werden
 
Dies entspricht dem gleichen Erfolg, den auch die PlayStation 4 von Sony schon verbuchen konnte.

Allerdings hat die PS4 das in den USA geschafft und nicht übern Globus verteilt....
Bin mal gespannt was da gemacht wird....wär je Hammer wenn sie an der Hanrdwareleistung was nach oben schrauben, dann haben sie auch die letzen Fans und jegliches Vertrauen verloren... aber wer will schon 10 Jahre die schlechtere Hardware am Markt haben.... sie haben ja selbst mit besserer(runderer) Hardware in den Generationen XBpx/PS2, XBox360/PS3 verloren...
 
Bin mal gespannt was da gemacht wird....wär je Hammer wenn sie an der Hanrdwareleistung was nach oben schrauben, dann haben sie auch die letzen Fans und jegliches Vertrauen verloren...

Bessere Hardware wird es nicht geben, denn dann könnte man die aktuelle Konsole bei neueren Spielen in die Tonne treten.
Und selbst wenn, würde es trotzdem Leute geben, die angelaufen kommen und allen Kritikern entgegenschreien, "MS ist ja so toll und hört auf seine Kunden!"
 
Seeeehr unwahrscheinlich eine bessere hardware version zu bringen, wie schon gesagt wurde. Das passiert mehr aus dem grund das sie Produktionskosten sparen durch eine neue version.

Ich bin aber sehr überrascht das sie das so früh ankündigen.
 
Dies entspricht dem gleichen Erfolg, den auch die PlayStation 4 von Sony schon verbuchen konnte.

Allerdings hat die PS4 das in den USA geschafft und nicht übern Globus verteilt....

das sagt an sich nichts aus weil wir nicht wissen wieviele konsolen jeweils produziert wurden.
bei mir in der umgebung ist die one jeden falls ausverkauft
 
Mir ist klar das das mit dem hardwareupgrade niemals geschehen wird aber es wär hat ihr todesurteil...nur nindento hat das glaub ich mal versucht(modular)
 
Finde das Gerücht auch schon äußerst überraschend.
Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es wirklich einfach nur eine Kleinigkeit ist.
Dass man zB den Zulieferer für einen kleinen Chip oder so wechseln musste.
Auf dem Papier ist das natürlich eine neue Revision, welche für den Kunden aber absolut keinen Unterschied macht.
Weil es wird sicherlich noch keine Verkleinerung der Strukturbreite geben.
Bessere Kühlung kann man auch eigentlich ausschließen.
Neues Design so kurz nach Release eigentlich auch.
 
Ich vermute Dinge wie dass man die Konsole nicht Vertikal aufstellen kann und das klobige Netzteil mit Lüfter wird verbessert.
30% mehr Leistung durch DDR5 Speicher würde technisch natürlich recht einfach sein. Aber zu viele Probleme bei den Spieleherstellern verursachen. Die müssten dann für 2 Geschwindigkeitsversionen ihre Grafik optimieren.
 
Völlig normal, alleine für mein Mainboard gibts ganze 4 Revisionen.

Irgendwo kann man immer nachbessern.

@adhome, reale 30% würde man niemals bekommen durch solch ein Upgrade.
 
das sagt an sich nichts aus weil wir nicht wissen wieviele konsolen jeweils produziert wurden.
bei mir in der umgebung ist die one jeden falls ausverkauft

Wie viele produziert wurden ist ohne Belang, Microsoft hat (gute) 1 Mio Konsolen in 13 Ländern INCL. USA verkauft in 24 h, Sony hat 1 Mio NUR in den USA verkauft in 24 h...(nun überleg mal was Sony verkaufen wird sobald andere Länder noch dazu kommen....(ich persönlich tippe das Sony die dreifache Menge der Xbox one verkaufen wird...)
 
Gerüchte über Gerüchte, ihrgent wie müssen PC Games und ihre Presse Kollegen ja ihr geld verdienen =D
Jeder der nicht blöd ist gibt darauf nicht, ist klar MS bringt nach nur 4 monaten eine überarbeitet Version raus =D
Wozu auch, sie haben ein grandiose Konsole raus gebracht, die sich dazu noch verkauft wie warme Semmel.
Wäre das über Nintendo und ihre Wii U, dan könnte man das schon eher glauben.

Ich wünsche jedenfalls jedem Xbox Nutzer viel spaß =)
 
Wie viele produziert wurden ist ohne Belang, Microsoft hat (gute) 1 Mio Konsolen in 13 Ländern INCL. USA verkauft in 24 h, Sony hat 1 Mio NUR in den USA verkauft in 24 h...(nun überleg mal was Sony verkaufen wird sobald andere Länder noch dazu kommen....(ich persönlich tippe das Sony die dreifache Menge der Xbox one verkaufen wird...)


Nach Sonys Aussagen =D
Xbox hat und wird sich in den USA zb. weit aus besser verkaufen, das war nur eine erste hochrechnung mehr nicht.
 
Wie viele produziert wurden ist ohne Belang, Microsoft hat (gute) 1 Mio Konsolen in 13 Ländern INCL. USA verkauft in 24 h, Sony hat 1 Mio NUR in den USA verkauft in 24 h...(nun überleg mal was Sony verkaufen wird sobald andere Länder noch dazu kommen....(ich persönlich tippe das Sony die dreifache Menge der Xbox one verkaufen wird...)

Es ist sehr wohl von Belang wieviel produziert wurde. Wenn man nicht mehr Konsolen hat, kann man logischer weise nicht mehr verkaufen.

Bei mir in der gesamten Umgebung ist die Xbox restlos ausverkauft. Saturn, MediaMarkt... alles ausverkauft.

Die Xbox ist Hammer. Ryse mit der Grafik bombastisch. Der Controller perfekt. Alle Zweifel die ich hatte waren beim ersten Anspielen von Ryse und dem Multitasking restlos zerschlagen.
 
Es ist sehr wohl von Belang wieviel produziert wurde. Wenn man nicht mehr Konsolen hat, kann man logischer weise nicht mehr verkaufen.

Bei mir in der gesamten Umgebung ist die Xbox restlos ausverkauft. Saturn, MediaMarkt... alles ausverkauft.

Die Xbox ist Hammer. Ryse mit der Grafik bombastisch. Der Controller perfekt. Alle Zweifel die ich hatte waren beim ersten Anspielen von Ryse und dem Multitasking restlos zerschlagen.

Im MM in Meerane stapeln sich die X-Box Kartons. Nix mit ausverkauft. Das ist vielleicht ein Wunschtraum, aber keine Realität. Und am Samstag war im MM relativ viel los. Ich hab aber keinen Käufer mit einer X-Box unter dem Arm gesehen.

Bin mal auf kommenden Freitag im MM gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol hier in Berlin kriegst du sie überall hinterher geworfen obwohl es hieß das sie restlos ausverkauft sein wird. Ich weiß nicht in welchem Kaff ihr Wohnt aber hier gibt es sie wie Sand am Meer
 
Hier in Bayern ist die Xbox auch noch auf lager Gesehen hab ichs im Müller/MM
 
In Hamburg ebenfalls Xbox Konsolen vorhanden, seit Release stehen da locker 10 Stück immer rum. Ich wollte gestern nach einer Demostation gucken. Der junge Verkäufer meinte, dass sie noch genug da haben und die Nachfrage nicht so hoch ist wie gedacht.
 
Wird doch genauso mit ps4 auch sein. Jedes mal das gleiche das angeblich alles ausverkauft ist und trotzdem kriegt man noch genug.
 
Zurück