• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killer Instinct für Xbox One: Änderungen an Spielbalance ohne Patches möglich

JohnnyCUH

NPC
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Instinct für Xbox One: Änderungen an Spielbalance ohne Patches möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer Instinct für Xbox One: Änderungen an Spielbalance ohne Patches möglich
 
mich würde wirklich mal der anfallende monatliche Traffic interessieren, dass nur durch solche Cloud-Geschichten zustande kommt (ohne richtige Patches und Video-Down-/Uploads, etc), wenn man mehrere Spiele mit diesen Funktionen regelmäßig zockt
 
hmm ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, wenn die änderungen weniger als 5mb betrifft dann ja aber bei großen änderungen? da braucht man trotzdem paar minuten, es sei denn die xbox 1 wird so eingestellt das sie auch im Standby modus patcht.
 
Wenn das wirklich alles stimmen sollte was die Xbone alles kann, ist sie der PS4 wirklich haushoch überlegen und die 100.- Aufpreis allemal wert.
 
Wenn das wirklich alles stimmen sollte was die Xbone alles kann, ist sie der PS4 wirklich haushoch überlegen und die 100.- Aufpreis allemal wert.

Sind hier auch noch Leute mit Verstand?

1. ist das seit der Einführung des Internets möglich, macht nur für die meisten einfach keinen Sinn
2. hat die PS4 einen zweiten South-bridge ARM Prozessor, der Updates Downloads etc regelt, auch wenn sie "aus" ist.
 
Zurück