1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von tapferertoaser
  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    7

    Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Rising 3: Ist kein zeit-exklusives Xbox One-Spiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dead Rising 3: Ist kein zeit-exklusives Xbox One-Spiel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von UthaSnake
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    1.527
    Naja Zombie Games gibt es wie sand am Meer - da ist es nicht wirklich schade um eines weniger (das sich auch bisher nicht grad sehr groß von seinen Vorgänger zu unterscheiden scheint)

    Das Leben kann so schön sein,
    wenn man sich nicht stressen lässt.
    Einfach nur zu lächeln,
    ist ein herrlicher Protest.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.618
    Blog-Einträge
    10
    Es sieht aber so aus, als könnte es doch noch den Weg auf den PC finden

    http://www.pcgamer.com/2014/06/04/de...me-to-pc-soon/
    http://steamdb.info/app/265550/subs/
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.665
    Homepage
    twitter.com/...
    Wir aber vermutlich nicht viel daran ändern, dass es in Deutschland indiziert ist.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.239
    Und ? Kauf bei gameware.at oder ähnlichen Shops und gut ist es. Solange es keinen verschärften Regionlock hat wie Wolfenstein The New Order....

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.618
    Blog-Einträge
    10
    PC Version kommt noch im Sommer 2014: Dead Rising 3: PC-Umsetzung angekündigt - 4Players
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tapferertoaser
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Wir aber vermutlich nicht viel daran ändern, dass es in Deutschland indiziert ist.
    Das ist jawohl das geringste aller probleme, eher mach ich mir sorgen, das obwohl die anforderungen schon bekannt sind, es ein schlechter Port aller GTA IV wird.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von tapferertoaser Beitrag anzeigen
    Das ist jawohl das geringste aller probleme, eher mach ich mir sorgen, das obwohl die anforderungen schon bekannt sind, es ein schlechter Port aller GTA IV wird.
    Saints Row 2 war noch schlimmer Läuft ähnlich wie GTA 4 sieht aber 100x schlimmer aus^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •