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Dead Rising 3: Capcom und Microsoft arbeiten an stabiler Framerate von 30 Bildern pro Sekunde

TomSauer

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Zum Artikel: Dead Rising 3: Capcom und Microsoft arbeiten an stabiler Framerate von 30 Bildern pro Sekunde
 
Capcom ist ja für ihre guten Portierungen und Grafikbenchmarks bekannt...

Ironie ende :-D
 
Ich will ja nichts sagen, aber wenn die mit der dieser Grafik als Exklusivtitel Probleme haben, lächerliche 30 fps zu halten, dann frage ich mich, wie es Dying Light mit m.M. sehr viel hübscherer Grafik als Multi-Plattform-Titel schafft.
 
Capcom ist halt kein Entwickler, der berühmt ist für die einzigartige Grafik. Viele Capcom Spiele sind zwar vom Gameplay her gut, aber grafisch oft eine Generation zurück..

Jetzt haben sie (zumindest was die Demo hergibt) mit Pantha Rei mal eine Engine, die zumindest aktuell ganz gut mithalten kann...
Aber soweit ich weiss, läuft Dead Rising nicht mit der Engine und wurde erst für die 360 entwickelt:)
 
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