• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Release auf 2014 verschoben?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Release auf 2014 verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Release auf 2014 verschoben?
 
Ich würde eine Verschiebung für eine gute Idee hatlen. Momentan herrscht bei MS einfach pures Chaos. Onlinezwang ja, oder viellicht doch lieber nicht, Gebrauchtspielesperre ja, oder vielleicht besser nicht, Kinectzwang ja, oder doch lieber nicht, kaufen müssen es jedenfalls alle, die Hardware ist "amazing", aber vielleicht sollten wir doch lieber den Prozessortakt um lächerliche 53 MHz erhöhen, für die einfachsten Features wie Browser, Skype, EPG wird ein Gold-Abo vorausgesetzt...

Es sollten sich in Redmond einmal alle Verantwortlichen auf den Hosenboden setzen, tief durchatmen und darüber nachdenken, was sie falsch gemacht haben und wie sie bei einem zweiten Versuch 2014 mit einem neuen Plan doch noch alles zum Guten wenden könnten.

Wenn sie wirklich mit aktuellem Stand auf den Markt wollen, müssen sie unbedingt aufpassen, dass ihre Pressekonferenz auf der Gamescom nach der von Sony stattfindet und natürlich flexibel darauf reagieren.
 
Soll mir recht sein. Die PS4 auch verschieben und lieber nochmal kräftig polieren. Besonders eine art "Voice" Programm wie TS/Skype sollte pflicht sein bei beiden Konsolen. Crosschat, Videoaufnahme, Streaming wie beim PC (Twitch) und Co wünsche ich mir für die nächste Gen. Und mehr Apps wären ebenso genial dann hätte sich das von hausaus eh erledigt mit den wünschen von oben (Twitch app, Skype app e.c.t)

Dazu gibt es dann auch mehr Spiele für die PS4/Xbox One wenn sie später erscheint und die angekündigten bekommen mehr Zeit zum Bugfixsen.
 
Ich wette das bezieht sich auf ein Bundle ohne Kinect, jetzt wo Kinect nicht mehr Pflicht ist, natürlich zum Kampfpreis von 389€. Und Skype und Konsorten wird ohne Gold möglich sein.

Wirklich traurig das alles.
 
Ach ein Gerücht... na dann können wir ja von MS eine Stellungnahme erwarten in ... öhmm... 1 ,2 Monaten? ^^
 
Stimmt wird verschoben, gilt aber nicht für Deutschland (hier bleibts wohl bei November)
http://www.gamereactor.eu/news/87334/Xbox+One+delayed+in+eight+territories+until+2014/
 
Die AA Batterien halten die Produktion wahrscheinlich auf :-D

Ein Fail nach dem anderen, man man man. Jetzt nur noch 13 Länder 2013 anstatt 21, die müssen massive Fertigungsprobleme haben...Hauptsache die riskieren nicht wieder eine hohe Fehlerrate wie bei der 360.
 
Ich hab ja schon desöfteren gesagt dass es mich nicht wundern würde wenn sie 2013 nicht einhalten könnten.
Nach all den Änderungen und der katstrophalen Informationspolitik könnte durchaus
alles viel zu chaotisch ablaufen um ein stabiles "System"
zum Release anzubieten.

Ich denke nicht dass Microsoft erneut ihren RoD Auftritt wiederholen möchte ;)

Xmas 2013 ist Microsofts größte Chance einen akzeptablen Verkaufsstart hinzulegen ansonsten überlassen sie Sony
den Sieg ohne sich zu wehren.

http://gifdumps.hornoxe.com/gifdump59/hornoxe.com_gifdump59_37.gif
 
also mich würde das nicht mal wundern, wenn die Xbox 3 deswegen zumindest in manchen Ländern verschoben werden muss weil AMD oder Foxconn mehr PS4s produzieren müssen :B
 
Das nennt man Marketing. Wir hier benutzen gern das Wort Hype.
 
@Gustavo: Du solltest lernen was das Wort Hype bedeutet.Denn hiermit hat das überhaupt nichts zutun.
Markting schon eher.
Wenn sie später kommt dann denke ich um der PS4 aus dem Weg zu gehen. Bisher war alles was zur XBOne kam nicht so toll. Also an Informationen. MS überdenkt vielleicht nochmal einen Grossteil seiner Marketingstrategien.
 
Die Stellungnahme von MS ist da, es wird in vielen Ländern auf 2014 verschoben, aber nicht in Deutschland. :)
Siehe gamepro.de (die arbeiten auch am Feiertag! :-D)
 
Feiertag?

Die Stellungnahme von MS ist da, es wird in vielen Ländern auf 2014 verschoben, aber nicht in Deutschland. :)
Siehe gamepro.de (die arbeiten auch am Feiertag! :-D)

Feiertag? Hat mir irgendjemand was verschwiegen? Na mein Arbeitgeber kann was erleben...
 
Die News ist natürlich Schwachsinn. nur einige, unwichtige kleine Länder werden nicht 2013 beliefert. Die großen Hauptmärkte, wie USA und DEUTSCHLAND werden natürlich november 2013 beliefert.

Hört auf immer son Quatsch über XBOX ONE zu erzählen!
 
Ist halt momentan cool die Xbox zu flamen... :B

Bringt viele Klicks. Alle sind nur geil darauf, wie sich MS wieder selber in die E*** tritt... zumindest wird es so ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück