• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft verspricht besseren Schutz vor Überhitzung

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft verspricht besseren Schutz vor Überhitzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft verspricht besseren Schutz vor Überhitzung
 
Ich dachte es gibt kostenlos einen Eimer mit Wasser dazu.
Meine XBox360 hat schon einige Jahre auf dem Buckel aber bisher ohne ROD.
 
Meine XBox360 hat schon einige Jahre auf dem Buckel aber bisher ohne ROD.

Das haben sie in den späteren Modellreihen auch gut in den Griff bekommen. Es waren hauptsächlich die ersten Ausführungen, die Hops gegangen sind. Aber mit dem Imageschaden müssen sie jetzt halt leben, weswegen man offensichtlich auch mit etwas Selbstverständlichem, wie einer funktionierenden Kühlung werben muss...

Spannend wird aber wirklich, wie die Spiele laufen, wenn die Konsole die Energiezufuhr drosselt. Am Ende spielt man dann im Sommer mit 20 fps :B:B:B
 
Ich glaub beim ROD war irgendwie das Material verantwortlich das zum Löten verwendet wurde. Kann mich aber auch irren.
Kühlung hin oder her, ich hoffe die neue XBox wird auch leiser, als die 360. Selbst wenn das Spiel auf der Festplatte installiert war, war sie kein Flüsterer.
 
Zitat: "Der letzte Schritt wäre das Herunterfahren der Konsole..."

...und dann leuchtet auch schon der Todesring *g*

Abwarten, so viel wie die im Moment noch an dem Stück Hardware rumbasteln kann sich das allles noch ändern.
 
Zurück