• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ryse: Son of Rome - Microsoft-Vize Phil Spencer schwärmt in höchsten Tönen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Son of Rome - Microsoft-Vize Phil Spencer schwärmt in höchsten Tönen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Son of Rome - Microsoft-Vize Phil Spencer schwärmt in höchsten Tönen
 
"Ryse ist unglaublich. Und zwar nicht nur das Kampfsystem...eine Menge Menschen fragen mich nach dem Kampfsystem, und es ist wirklich sehr stark."

Ja, weil man nicht verlieren und nichts falsch machen kann. :B
Ich denke, das Spiel würde mich eher frustrieren, weil es nicht frustrieren will.
 
Ehrlich gesagt hätte mich eine negative Äußerung über ein Exklusivspiel für die NextGen Konsole aus dem Hause MS dann doch ziemlich verwundert. ;)

Wir verbuchen das mal als PR, nicht mehr, nicht weniger. %)
 
"Ich habe Ryse vergangene Woche gespielt, einige neue Level, und es ist das beste Spiel, das ich auf der Xbox One gesehen habe"

Oh verdammt, dann hat MS ein noch grösseres Problem mit dem Lineup, als mit ihrem Marketing.
 
"Ich habe Ryse vergangene Woche gespielt, einige neue Level, und es ist das beste Spiel, das ich auf der Xbox One gesehen habe"

Oh verdammt, dann hat MS ein noch grösseres Problem mit dem Lineup, als mit ihrem Marketing.

wenn man sich die E3 Demo ins Gedächtniss ruft ist das echt keine Gute Werbung
Auch wenn die jetzt überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun hat und nur optisch gut aussehen sollte, aber das ist doch das, an was die Gamer denken :B
 
Was mir gerad auffällt die haben bei dem Behind the Scenes Video nicht achieved with CryEngine3 am Ende gesagt, sondern nur CryEngine, vielleicht war das schon die Beta oder so was der CryEngine4?
Ich würde jedenfalls sagen das sie immer CryEngine3 normalerweise sagen.
 
Ich will von einem Gamer hören dass das Kampfsystem toll ist und nicht von irgendnem Mann im Anzug der zu blöd wäre Call of Duty auf leicht durchzuspielen...

BTW ist das überhautp möglich? Ich mein geht das, gibt ja genug spiele wo auf leicht die HP schneller regenerieren als die Gegner einem niederschiessen können xD.
 
Zurück