• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza 5 für Xbox One: Entwickler deuten monatliche DLCs an

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 5 für Xbox One: Entwickler deuten monatliche DLCs an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 5 für Xbox One: Entwickler deuten monatliche DLCs an
 
Monatlich? Dachte wöchentlich... Naja dann kauf ichs halt ned :-D
 
Bei Project Cars kommen die Updates zum Glück von der Community.
Die Mod-Erweiterungs-Community ist riesig und sehr gut (Siehe Skyrim).

Project Cars wird so oder so das Rennen machen und der beste Racer für die nächsten Jahre werden.
http://www.youtube.com/watch?v=hYkwjLI-iFo

Forza und GTA sind nur noch zweite Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde du erstmal Teil der Community bei Project Cars und verbreite nicht solche blöden Halbwahrheiten.

Project Cars hat bisher keine richtige Modunterstützung, das wird in Zukunft wahrscheinlich nicht groß anders werden, bisher wurde nichts in der Richtung angekündigt.

Außerdem wird Project Cars irgendwann Mitte 2014 rauskommen (wenn überhaupt) und bis dahin ist es noch ein verdammt weiter Weg. Spiel halt mal ne aktuelle Build bevor du so große Töne spuckst. Aber das hab ich jetzt bestimmt schon das dritte Mal gesagt. Bisher ist es kein Vergleich.

Aber zum Glück wird hier vom Lunica, der ja sowieso immer den perfekten Blick über die nächsten Jahre in die Zukunft hat, wieder mal Blödsinn erzählt. Wie das finale Spiel aussieht, kann anscheinend nur er sehen.
 
Zurück