1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    287
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One ohne DRM und Online-Pflicht: Spieler begrüßen Entscheidung von Microsoft - Erste Leserstimmen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox One ohne DRM und Online-Pflicht: Spieler begrüßen Entscheidung von Microsoft - Erste Leserstimmen

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    658
    Jetzt lohnt es sich tatsächlich nochmal über die XBox One nachzudenken. Eigentlich war ich ja schon fest auf die PS4 fixiert, aber die One hat die besseren Launch Titel...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.843
    erstaunlich, dass so viele offenbar tatsächlich glauben, dass dieser (vermeintliche) kurswechsel durch die proteste im internet herbeigeführt wurde.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.423
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    erstaunlich, dass so viele offenbar tatsächlich glauben, dass dieser (vermeintliche) kurswechsel durch die proteste im internet herbeigeführt wurde.
    Zumindest ruderte Microsoft zurück. Warum und wieso, ist erstmal egal.
    Aber erstmal abwarten und Tee trinken. Wer weiß, was Microsoft und Sony noch bringen.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Avatar von Hody72
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    18
    Ich finde man sollte nicht unterschätzen, dass die One u.a. Windows im Hintergrund hat, für PC Freunde also nicht zu unterschätzen wegen Smart Class und wahrscheinlich auch den evtl. erneut kompatiblen Controllern...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RoTTeN1234
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    2.592
    Youtube
    Gretschory
    Kanaltypen
    Let's Player
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    erstaunlich, dass so viele offenbar tatsächlich glauben, dass dieser (vermeintliche) kurswechsel durch die proteste im internet herbeigeführt wurde.

    Worauf führst du es zurück?

    Also ich halte die Proteste durchaus für einen Teil des Ganzen. Dazu kommt, dass man Sony's Kurs gegensteuern sollte und natüräich der mögliche Verlust durch vergraulte Spieler. Weiterhin kann man sich jetzt als das Unternehmen hinstellen,d ass auf die Spieler gehört hat. Mehr fällt mir nicht ien. Technische Probleme schließe ich jetzt mal eher aus.
    -Stellt euch vor: Treffen sich zwei und der eine kommt net!
    -Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Zehntausenden reine Statistik!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.228
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    erstaunlich, dass so viele offenbar tatsächlich glauben, dass dieser (vermeintliche) kurswechsel durch die proteste im internet herbeigeführt wurde.
    Hmm.
    Was ist denn Dein Gedanke dazu?
    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das MD sich absichtlich so übel an der E3 präsentiert hat.
    Bei aller Liebe zu MS (ich mag die 360).
    aber so eine Aussage war doch einfach inakzeptabel und extremst Rufschädigend:
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •