• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Next Gen-Konsole nur in ausgewählten Ländern aktivierbar

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Next Gen-Konsole nur in ausgewählten Ländern aktivierbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Next Gen-Konsole nur in ausgewählten Ländern aktivierbar
 
Das errinnert mich an den neuen Mad Max Trailer! "Kill me!" :-D
 
Wollen die denn überhaupt, dass jemand ihre Konsole kauft? xD
 
Und ich dachte noch schlimmer gehts nicht.

Das is doch hier ein Alptraum oder(nicht für mich)? zwickt mich ma jemand.
 
Langsam wird das Ganze echt zum Witz. Was bezweckt Microsoft damit? Wollen die ihre Kunden außerhalb der USA unbedingt vergraulen? Immerhin wirft sowas ein schlechtes Licht auf ganz Microsoft und deren Produkte, nicht bloß auf die neue Xbox.
 
Ja Nee is klar, so langsam dreht MS aber echt am Rad.
Also wer, so wie ich, nicht das Previleg hat in einer der Zonen zu wohnen schaut in die Röhre?!
Da hol ich mir doch lieber ne PS4, ist eh billiger plus kein online zwang und gebraucht Spiele.
 
Asien gehört zu den Ländern, wo keine Aktivierung möglich ist ?
Wundert mich gerade sehr, wo man sich doch gegenseitig gern ausspioniert... :B
 
Da kann man doch bestimmt irgendwi was mit dem Proxy oder so machen denke ich. Auf dem PC kann ich ja auch mit ner U.S. Ip surfen...

Problem ist nur das es komplizierter geworden ist und man eine art Router proxy oder so braucht ( kenn mich da nicht aus ), aufjedenfall ist es aufwendiger geworden mit dem System das Microsoft vor 1-2 jahren eingeführt hat das zum IP block führt.
 
Es geht um technische Möglichkeiten und nicht um billige Meinungsmache :)

Alles ist technisch möglich. Irgendein Hacker könnte auch day one das used game Dilemma umgehen, wie sie es immer machen, aber wieso sollte man das tun, wenn es Alternativen gibt, wo man sich solche Probleme gar nicht erst aufhalst?

Proxy für eine Konsole einrichten müssen. Ich zweifle an der Meinung eines jeden, der das auch nur in Erwägung zieht.
 
So langsam könnte Microsoft eine Empfehlung für die
PS4 aussprechen denn Xbox One möchte weder gekauft noch
benutzt werden.

Ich frage mich gerade wie tief ein Microsoft sinken kann - denn
ihr Kurs geht seit längerem steil bergab.
 
Microsoft macht sich immer mehr zum besten Marketingagenten von Sony O.o Langsam nimmt das echt absurde Züge an. Es scheint wirklich fast so, als ob die ihre Kästen nur innerhalb der USA und vllt. noch in Teilen von Europa verkaufen wollen. Wer auch immer das bei MS verbrochen hat, ich denke wir werden innerhalb des nächsten Jahres ne radikale Kurskorrektur in der Konsolensparte des Konzerns sehen. Wenn die so weitermachen, legen die eine Bruchlandung von epischen Ausmaßen hin.
 
hm, das sind halt nun einmal die relevantesten märkte.
abgesehen von japan und dort kann sich ms eine veröffentlichung ohnehin gleich sparen.
 
Alles ist technisch möglich. Irgendein Hacker könnte auch day one das used game Dilemma umgehen, wie sie es immer machen, aber wieso sollte man das tun, wenn es Alternativen gibt, wo man sich solche Probleme gar nicht erst aufhalst?

Proxy für eine Konsole einrichten müssen. Ich zweifle an der Meinung eines jeden, der das auch nur in Erwägung zieht.

Du verstehst es einfach nicht. Ich zweifle an Leuten denen der Unterschied zwischen theoretischem Wissen und praktischem Nutzen nicht klar ist.
 
Im Grunde können sich die betroffenen Länder doch freuen, dass sie von diesem Gerät verschont bleiben. :-D
 
Und mit jedem Tag wird es lächerlicher...
die The Witcher 3-Entwickler können ihr eigenes Spiel (auf der XBone) nicht spielen...und wie siehts mit MGS5 aus, das gleiche Ding...

Dass das kein bisschen durchdacht ist, muss man nicht erwähnen.
Sie schießen sich nicht ins Bein, sie stürzen sich in den Kugelhagel.
 
Zurück