• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One und PS4: Neuer AMD-Clip demonstriert Next Gen-Hardwarepower

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One und PS4: Neuer AMD-Clip demonstriert Next Gen-Hardwarepower gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One und PS4: Neuer AMD-Clip demonstriert Next Gen-Hardwarepower
 
"So können Xbox One-Spiele nicht einfach weiterverkauft werden, außer gegen eine entsprechende Gebühr."

Warum schreibt ihr solchen Müll? pcgames weiss ganz genau, dass das nichts weiter als eine "Überlegung" eines MS-Mitarbeiters war, und inzwischen auch erklärt wurde, dass dies keineswegs fix ist bzw. sogar unwarscheinlich.
Werden hier jetzt Vermutungen generell zu Tatsachen erklärt?
 
Warum schreibt ihr solchen Müll?

Müll ist das keinesfalls. Wenn, dann wurde lediglich ein "möglicherweise" übersehen. Das rechtfertigt einen solchen Kommentar aber nicht. Bitte halte Dich an unsere Forenregeln und Netiquette, gerade im Netz sollte man konstruktiv miteinander diskutieren.

Übrigens ist den Entwicklern der Gebrauchtspielemarkt schon seit Jahren ein Dorn im Auge. Dass man mit den Next Gen-Konsolen dagegen vorgehen wird, ist mehr als wahrscheinlich.

Viele Grüße

SB
 
"So können Xbox One-Spiele nicht einfach weiterverkauft werden, außer gegen eine entsprechende Gebühr."

Warum schreibt ihr solchen Müll? pcgames weiss ganz genau, dass das nichts weiter als eine "Überlegung" eines MS-Mitarbeiters war, und inzwischen auch erklärt wurde, dass dies keineswegs fix ist bzw. sogar unwarscheinlich.
Werden hier jetzt Vermutungen generell zu Tatsachen erklärt?

Warum glaubst du (an) solchen Müll? Und damit meine ich jetzt die Aussage oder "Überlegung" vom Hersteller so etwas überhaupt einführen zu wollen. Da lobe ich die PCG kritisch mit solchen Themen umzugehen und ggf. so oft wie nur möglich darauf hinzuweisen das auch die zu überwindenden Hürden bei den Konsolen immer schwerer zu nehmen sind. Wenn du jetzt z.B. beim Kauf eines Produktes in einem anderen Fall unzureichend aufgeklärt wurdest (weil auf kritische Punkte nicht eingegangen wurde) dann regst du dich garantiert noch mehr auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso und der Clip eben wurde nur mit der gezeigten AMD APU gerendert? Es wurde keine zusätzliche Grafikkarte verwendet? Ich verstehe das ganze wirklich nicht, wieso sie grafisch eindrucksvolle Videos zeigen um eine CPU zu werben. Weiss doch jeder Mensch dass 90% der Arbeit die Grafikkarte macht.
 
Hammer also ich finde das großartig.
Natürlich ist das ganze reine Effekt- und Emotionshascherei aber endlich kommen die Leute bei AMD mal aus ihrem Marketing-Winterschlaf.
Achja und @belakor602: es dreht sich hier alles um die neuen APUs, googel es einfach mal und überdenke dann deinen Post ;).

*edit* gerade nochmal angeschaut....ich finde die Idee und Umsetzung echt klasse! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück