• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ryse kommt für die Xbox One: Trailer von der E3 2010

pcgh_Andreas

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse kommt für die Xbox One: Trailer von der E3 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse kommt für die Xbox One: Trailer von der E3 2010
 
Der Trailer sieht echt stimmungsvoll aus.
Warum muss dieser Titel denn ausgerechnet ein Exklusivtitel sein? :(
Also der wär bestimmmt auch gut auf PC angekommen, wenn man bedenkt, dass das neue Kinect auch für PC kommen soll.
 
Der Trailer sieht echt stimmungsvoll aus.
Warum muss dieser Titel denn ausgerechnet ein Exklusivtitel sein? :(
Also der wär bestimmmt auch gut auf PC angekommen, wenn man bedenkt, dass das neue Kinect auch für PC kommen soll.
Viel wichtiger ist doch die Frage, warum man dass mit Kinect steuern muss. Mal abgesehen davon, dass ich zum zocken keine Lust habe, im Wohnzimmer rumzuhmpeln und dabei vllt. noch irgendetwas zu zerstören, geht die Hampelei doch viel zu sehr auf die Kondition. Wenn ich Sport machen will, mache ich Sport - und nicht im Wohnzimmer zocken.
 
Das Spiel soll auch mit Controller steuerbar sein.

Ohne jetzt irgendwie Partei ergreifen zu wollen:
Die meisten Leute meckern über Kinect, weil es kaum richtige Spiele dafür gibt.
Kommt dann eins auf den Markt, ist es zu viel Rumgehample. :B
 
Das Spiel soll auch mit Controller steuerbar sein.

Ohne jetzt irgendwie Partei ergreifen zu wollen:
Die meisten Leute meckern über Kinect, weil es kaum richtige Spiele dafür gibt.
Kommt dann eins auf den Markt, ist es zu viel Rumgehample. :B

Der wahre Grund ist eben der dass sich viele nicht bewegen möchten beim Spielen. Tja Faulheit ist ein zäher Gegner :-D.

Ich hätte nichts dagegen ich müsste sowieso mehr Sport machen, da käme mir dass nur gelegen. Außerdem finde ich in meinenm Alter leider niemandem mehr der mit mir mit Holzstöcken Soldat spielt :B
 
Das Rumgehampel ist vielleicht was für Kinder aber ich nehme an das Niemand über 16 Jahre so was noch mitmacht.
 
Zurück