• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Wird es Achievements für das Schauen von TV-Inhalten geben?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Wird es Achievements für das Schauen von TV-Inhalten geben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Wird es Achievements für das Schauen von TV-Inhalten geben?
 
Super Idee, da könnte man noch mehr draus machen. Belohnungen für jedes Bier und jede Chipstüte (der Marken XYZ) die man frisst, Kinect kann einen ja schließlich sehen. Und wenn man dann noch Kinect in der Kloschüssel unterbringen würde, könnte man auch noch Achievments fürs ...
 
:lol: X-Box-One-Live : Sie haben zwei Stunden RTL ausgehalten!
"Totale-Verblödung" Archievement unlocked.... :B
 
Super Idee, da könnte man noch mehr draus machen. Belohnungen für jedes Bier und jede Chipstüte (der Marken XYZ) die man frisst, Kinect kann einen ja schließlich sehen. Und wenn man dann noch Kinect in der Kloschüssel unterbringen würde, könnte man auch noch Achievments fürs ...

*Archievement unlocked*
Es in der Werbepause geschafft aus Klo zu gehen und sich aus dem Kühl schrank ein neues Getränk zu holen

Das schlimme was ich daran sehe ist ja, das sich dann irgendwelche Spaten dann so ein Mist wie Fake-TV oder Denver-Clan Klone anschauen weil man dann schnell viele Viewerscorepunkte bekommt
 
Achievement unlocked:

Advertisement 30points
You have completely watched it .
 
Wollen sie das System auf Hirnamputierte ausweiten? Wer schon die ach so anspruchsvollen Spieleachievements nicht schafft soll damit getröstet werden. So ein quatsch. Krieg ich auch ein achievement wenn ich es schaffe die Xbox One erfolgreich einzuschalten, jedes mal?
 
Irgendwann bekommen Xbox One User irgendwelche Strafpunkte
weil die Werbung nicht angeschaut wird und Kinect sowas registriert ;)

Klingt unglaubwürdig? True Story :top:
Außerdem bekommt man Achievements wenn man vor Kinect 2.0
Mountain Dew konsumiert :B

Ich lach mich schlapp wenn TV Achievements wirklich eingesetzt werden.
Das erinnert mich so langsam an den "sagenhaften Schiss" aus Game One

https://www.youtube.com/watch?v=aw_Y7cfKLlk
 
Es gibt schon ohnehin genug sinnlose "Belohnungspunkte" .... ^^
 
Das tragische daran ist, dass von allen News die es in letzter Zeit zur XBone gab, diese am ehesten das Prädikat "innovatives Feature" kriegt... :P
 
Fast alles, was ich bisher über die Xbox One gelesen habe, lässt mich irgendwie leicht angewidert das Gesicht verziehen. Ich meine: Gibt es tatsächlich Zielgruppen, die Microsoft mit solchen Features erreicht, die das lesen und erstmal feiern? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Für mich klingt fast alles, was Microsoft bisher über die Konsole veröffentlicht hat, nach "Guck mal, wir wollen das Ding gar nicht verkaufen, wir wollen, dass die Konsole ein Flop wird und alle unsere Käufer in Zukunft bei Sony zugreifen."

Ich verstehe es wirklich nicht *kopfschüttelnd vor dem PC sitz*
 
Zurück