• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Live-Stream zur neuen Microsoft-Konsole hier anschauen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Live-Stream zur neuen Microsoft-Konsole hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Live-Stream zur neuen Microsoft-Konsole hier anschauen
 
und Du, objektiv betrachtet? Könnte man fasst meinen XBOX-fanboy...locker "Freunde".
 
Also in meinen Augen hat die Xbox One die PS4 mit dieser Präsentation weit, weit in den Schatten gestellt - freue mich ehrlich ziemlich auf das Ding obwohl ich normalerweise versuche mich nicht allzu sehr hypen zu lassen. Schade nur dass sie gametechnisch nicht mehr zu Halo gebracht haben - aber der Trailer für CoD Ghosts allein reicht schon um Millionen von Spielern zu hypen :-D
 
Dann wollen wir uns mal wieder ums Thema kümmern:
Tja Sony... voll in die Fresse!
 
Naaaajaa...die Grafik hat mich nicht grad vom Hocker gehauen.
Weiß nich obs am Stream lag, aber BF3 sieht meiner Meinung nach um einiges besser aus und des is schon 2 Jahre alt. Mit BF4 is die Xbox One Grafik dann whs schon wieder veraltet.

Aber mal schauen was noch so kommt...E3 kommt ja auch bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich entäuschend, zwar hat mich die spracherkennung überracht aber das is für mich uninteressant. Die vorstellung war meiner meinung nach ein ziemlicher fail 0 gameplay und nur vorgerenderte trailer gezeigt und erwähnungen von spielen.

Da hat Sony viel mehr geboten hinsichtlich der Spiele und vorstellung.

Edit: oh und die TV funktion können wir in Europa vergessen zumindest für die ersten paar monate bis wir diese Funktion auch bekommen für unsere sender falls da deutschland mitspielt, in amerika ein erfolg vieleicht aber nicht für europa wenn es dazu kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchte man ja auch nicht unbedingt. Ich zocke jetzt schon seit 24 Jahren nur am PC und habe nie was vermisst.

Ihr vermisst sie vielleicht nicht, aber das gilt noch lange nicht für die Weltbevölkerung und deren Interessen. Zocken tu ich auch schon über 20 Jahre, aber dennoch sind Konsolen ne feine Sache. Und wer einen PC mit einer Konsole vergleicht, hat einfach nicht den Sinn einer Konsole verstanden ;)

Wie mit den Äpfel und Birnen.

Zum Thema selber, hätte auch mehr erwartet. Mal abwarten.
 
und Du, objektiv betrachtet? Könnte man fasst meinen XBOX-fanboy...locker "Freunde".

ja, ok. bin pc spieler. die erste box war schon geil im vergleich zur playsi 2, also bin ich vermutlich auch fan. mich hat die Präsentation schon beeindruckt, nicht grafisch sondern sprach und kinect.
die leute die meinen "wer braucht den sowas" sollten mal an den neuwaqen oder die neue küche denken, die vermutlich auch "kein mensch braucht"
was blöd is, ich BRAUCH ne 780er weil ich noch in der 4xxx reihe hänge und muss des teil nu auch kaufen :)
 
Naaaajaa...also hab mehr erwartet.
Weiß nich obs am Stream lag, aber BF3 sieht meiner Meinung nach um einiges besser aus und des is schon 2 Jahre alt. Mit BF4 is die Xbox One Grafik dann whs schon wieder veraltet.

Aber mal schauen was noch so kommt...E3 kommt ja auch bald.

es lag am stream.......
 
Erfolgreich um ein Statement zu always on gedrückt würde ich sagen (wobei sie eine gefühlte Milliarde mal "integrated" und "connected" gesagt haben). Und eine "special partnership" mit EA.... Das kann ja noch was geben ;)
 
Erfolgreich um ein Statement zu always on gedrückt würde ich sagen (wobei sie eine gefühlte Milliarde mal "integrated" und "connected" gesagt haben). Und eine "special partnership" mit EA.... Das kann ja noch was geben ;)

weil es für sie kein Thema is. des is nur Propaganda. meinst echt das playsi da was anders macht? sie überlassen es den publishern. und da es am pc so gut funzt. werden sie es nun auch auf den Konsolen versuchen. und es wird funzen wie steam!!! fertig
 
Zurück