• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Enthüllung wird der PS4-Ankündigung gleichen - sagt Michael Pachter

Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Enthüllung wird der PS4-Ankündigung gleichen - sagt Michael Pachter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Enthüllung wird der PS4-Ankündigung gleichen - sagt Michael Pachter
 
Versteh ich das richtig; "Seiner Meinung nach haben wir das Gleiche wie bei Sonys PS4-Vorstellung zu erwarten. Abgesehen von einer sichtbaren Konsole.", d.h. es wird auf jeden Fall die neue Konsole gezeigt?
 
Versteh ich das richtig; "Seiner Meinung nach haben wir das Gleiche wie bei Sonys PS4-Vorstellung zu erwarten. Abgesehen von einer sichtbaren Konsole.", d.h. es wird auf jeden Fall die neue Konsole gezeigt?

So behauptet es der Analyst.
Ob es tatsächlich so kommt, sehen wir wohl erst am 21. Mai. ;)
 
Gibt echt noch einer einen feuchten Furz auf das Gesabbel von diesem Anal-lysten ?
Wer glaubt eigentlich noch daran das die Aussagen von dem irgendeine Bedeutung haben ?

Hey PC Games !
Ihr greift euch doch bei den Pachtermeldungen selber an den Kopf ob deren Überflüssigkeit, oder ?
Dann zieht die Meldungen von dem wenigstens bereits in der Hauptzeile durch den Kakao, damit man sich auf belustigendes Kopfschütteln einstellen kann.
IHR bekommt eure KLICKS, WIR können schmunzeln und unbedarfte Leser laufen nicht Gefahr das Geschwabbel von dem Pachter für wichtig zu nehmen.
Wenn sich das dann rumspricht, daß ihr auf jede Meldung von dem Pachter eine erheiternde Meldung über den seine geistigen Ausdünstungen ablasst, kommen vielleicht von wo anders Leser dazu.
Und das gibt wieder mehr Klick.
Und das ist gut für uns, damit die Seite weiterhin kostenlos für uns und rentabel für euch bleibt.

Nur eine Idee.
 
Versteh ich das richtig; "Seiner Meinung nach haben wir das Gleiche wie bei Sonys PS4-Vorstellung zu erwarten. Abgesehen von einer sichtbaren Konsole.", d.h. es wird auf jeden Fall die neue Konsole gezeigt?

die wurde auch schon bei Sony vorgestellt :rolleyes:
Nur das man nicht das Plastikding gezeigt hat das eh bei allein gleich ausschauen wird
 
Der Mann sollte Hellseher werden, die Präsentation wird ähnlich ablaufen. Gut das er das angemerkt hat, da wäre wirklich niemand drauf gekommen.

Weil ich dachte mir MS wird ein Rockkonzert anstelle einer Präsentation abhalten. Wenn Leute für solch einen abgesonderten Schwachsinn Geld erhalten, kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen.
 
Zurück