• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole angeblich nicht abwärtskompatibel

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole angeblich nicht abwärtskompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole angeblich nicht abwärtskompatibel
 
Oh Wunder oh Wunder.

Warum steht im Artikel nichts vom Gerücht, dass eine 99$-xbox360 in Planung sein soll?, aus genau diesem Grund?
 
Ich liebe diese Insider xD Ich wette wenn man diese ganzen "Insider" bei der Weltbevölkerungszählung berücksicht, hätten wir auf einmal ein paar Millionen mehr Menschen xD.
Aber mal ehrlich. Diese News "das haben wir von Insidern" kann man sich doch bitte sparen. Und so eine Überschrift wie hier ist für mich schlechter Journalismus.
Schreibt doch bitte davor "Spekulation: Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole...". Denn so eine Überschrift ist sehr irreführent.
 
Was ist daran irreführend, wenn da dick und fett "ANGEBLICH" in der Überschrift steht und Worte wie "spekulieren" in dem Artikel vorkommen? ^^
Das ist ein Bericht über eine News auf einer anderen Nachrichtenseite. Wenn die Gamestar wieder einen Tag später über Sachen berichtet, ist sie veraltet und so meckern andererseits auch alle rum...
 
Diesmal passt der titel ja aber sonst zu 70% ist es einfach nur übertrieben und schon fast erlogen manchmal... Da kann ich ihm nur recht geben auch wenn es nicht hier zutrifft.

Ob jetz die neue box alte spiele abspielt ist mir persönlich wurst.
Ich will lieber wissen ob jetz sicher eine dauer verbindung nötig ist oder ned.
Einzige was bei mir entscheiden wird ob ichs mir kaufe oder ned.
 
Abwärtskompatibilität wäre mir ehrlich gesagt sehr wichtig, da ich weder eine 360 noch eine PS3 habe und dementsprechend durchaus gerne Titel aus der Generation auf einer neuen Konsole nachholen würde.
Bei der PS4 wird man ja wenigstens in der Lage sein PS3 Titel auf die PS4 zu streamen, bin mal gespannt ob Microsoft ein ähnliches Feature anbieten wird.
 
Also mal ehrlich braucht man das wirklich. Ich denke nicht. Wenn ich mir ne neue Konsole hole will ich neue Spiele.
Auf der XBox ging das zware soweit ich weiss habe aber nie mit dem Gedanken gespielt da es mich nicht wirklich reizt.
Hoffe nur Microsoft denkt nicht auch an die Allways-Online Bindung wie Sony. Da ich selber entscheiden will ob ich online bin oder nicht.
 
Neuste Gerüchte besagen übrigens:"Uhhaaarrrr die neue XBox wird das personifizierte Böse".
Das sagt zumindest jemand, der jemand kennt dessen Mutter bei Microsoft die Klos putzt.
 
Der Mob soll ja neue Vollpreisspiele kaufen und sich nicht weiter mit den alten Spielen beschäftigen ;)
 
Zurück